Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Zur Alten Scheune

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Wohlfühlen aber zu teuer”

    Wir waren zu einer Hochzeit im Hotel. Die Freundlichkeit des Personals war super. Das Familienzimmer war riesig groß und relativ neu renoviert. Das Bad war auch recht groß. Die Sauberkeit des Zimmers und auch des ganzen Hotel war hervorragend. Das Essen bei der Hochzeit war ausgezeichnet. Nur war es...


  • Benjamin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Große Zimmer, dennoch zu teuer für die Provinz”

    Die "tatsächliche Scheune" ist wirklich hübsch und urig gestaltet. Das Restaurant sieht innen auch ganz gut aus. Von Außen ist das Restaurant aber nicht sehr einladend. Hauptsächlich fand ich den Preis von 95-105€ je Doppelzimmer zu hoch für ein Provinznest.


  • Aylin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super”

    Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.Das Essen am Abend war super lecker & beim Frühstück gab es reichlich Auswahl. Das Familienzimmer war groß genug für 3 Erwachsene & Kleinkind. Werden dort wieder hin wenn es heißt auf in die Pfalz zum shoppen (:


  • Thomas Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Frühstücksdame!”

    Ich war begeistert von der großen Karte, doch die Damen die mich am ersten Tag bedienten Sah man kaum, da sie die meiste Zeit im Biergarten am rauchen waren!Das Frühstück war reichlich und schön angerichtet, die Dame war sehr freundlich, da ist der Start in den Tag gelungen, hab mich sehr auf das Frühstück...

  • 1