Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof zum Stern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richard Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal für Motorradfahrer”

    Nettes Hotel, freundliche Besitzer, gute Essen , sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Von Standort schöne Motorradtouren möglich.


  • Ralf Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein paar schöne, ruhige Tage”

    Der kleine Ort Obererthal leigt etwas abseits und natürlich ist dort nicht viel los, jedoch ist hier die Welt noch in Ordnung. - Hier kann man seine Ruhe wirklich auskosten und genießen!!!Von Vorteil ist, wenn gerade ein Fest im Ort stattfindet. ich habe das Plootzfest besucht und es war sehr schön dort....


  • Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tophotel für Motorradfahrer”

    Das Hotel war in einem tollen Zustand. Teilweise neu renoviert und sehr sauber.


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ländlich herzliches und ruhiges Haus”

    Wir hatten ein großes Apartment mit zwei Schlafzimmern für uns alleine, da ansonsten alles belegt war.Das Apartment war im Gästehaus gegenüber vom Haupthaus und somit ruhig gelegen.Trotz der vielen Gäste klappte die Bewirtung am Abend Reibungslos.Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.Das Badezimmer...


  • Lothar Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Motorradwochenende”

    Für ein Motorradwochenende bestens zu empfehlen. Nette Gastgeber, schmackhaftes Essen und ordentliche saubere Zimmer. Hätte mir vieleicht noch mehr überdachte Unterstellmöglichkeiten für die Motorräder gewünscht ( ist ager nur eine Kleinigkeit ).


  • Ramona Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top, Preis Leistungsverhältnis ”

    Wir waren als Biker Gruppe am Pfingstwochenende zu Gast.Die Dienstleistungsfreude war bei allen im Service zu spüren und wir fühlten uns alle ausgesprochen wohl.Einer der Biker wurde krank uns es wurde uns mit Hustensaft und Medizin sofort geholfen.Alles in allem ein gelungener Aufenthalt mit sehr gastfreundlichem...


  • Manfred Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.”

    Wir waren in einer Gruppe mit sechs Personen unterwegs. Für Wanderer und Radfahrer gibt es schöne Routen. Nächster größerer Ort ist Hammelburg. Schlechte Anbindung der Ortschaft an den öffentlichen Nahverkehr (nur Bus). Da wir mit unseren eigenen Pkw`s unterwegs waren, war das jedoch kein Problem.Absolutes...


  • Andreas Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landgasthof Hammelburg”

    Es ist ein Landgasthof, von daher war es wirklich gut. Schade dass der Ort so klein ist, dass man ohne Auto kaum etwas machen kann. Die INhaber sind sehr freundlich und helfen gerne. Internet ist hier sehr langsam, sowohl das Mobilnetz als auch das WLAN.Aber: für den Preis ist es wirklich sehr gut. sehr...


  • Mechthild Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Gasthaus! Für Motorradfahrer geeignet!”

    Sehr netter Kurzurlaub mit Mf-Trier. Freundliches Personal und eine hilfsbereite Chefin. Essen war sehr lecker . Vielen Dank an das TAXI-Unternehmen Kötzner ,die uns zu jeder Nachtzeit nach Hause gefahren hat.


  • Susanne Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes und gepflegtes Hotel”

    Wir haben in diesem Hotel einen Zwischenstopp eingelegt. Untergebracht waren im Gästehaus, dass nur auf der anderen Straßenseite, gegenüber dem Gasthof, liegt. Unser Zimmer und auch das Bad waren sehr ordentlich und sauber. Am Abend haben wir den Biergarten des Gasthofes besucht. Die Speisekarte war...