Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Zum Schnapsbrenner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melli Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gleich noch einen Tag verlängert”

    Wir waren 3 Tage im Schnapsbrenner und wir haben uns so wohlgefühlt das wir noch 1 Tag verlängert haben. Das Essen einfach grandios, anders kann man es nicht sagen, das Frühstück wirklich lecker, jeden morgen wurde uns frisches Rührei gemacht.. Die Zimmer sehr sauber und gross.. Wir waren 2 Familien...


  • Brigit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines familiäres Hotel”

    Wir kommen gerne wieder und das haben wir durchaus auch schon öfter. Es ist immer wieder schön, ein familiäres Umfeld, in dem man sich sofort wohlfühlt. Wir brauchen keinen Luxus, ein freundliches Willkommen und Miteinander lässt uns immer wiederkehren.


  • Michael Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideal zum Entspannen”

    Fränkische Gastfreundschaft, Gute Küche, Hervorragendes Preis-Leistungs-verhältnis.Idealer Standort zum Erkunden Mittelfrankens


  • Michael Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis”

    Einfach zum kurzen Entspannen gebucht war es eine positive Überraschung. Freundliches Personal, Begrüßung als wären wir schon öfter da gewesen, sehr gutes Zimmer, sehr gutes Essen und ei8n top Preis- Leistungs-Verhältnis. Fazit: wir haben für den Sommer gleich nochmal eine Woche gebucht


  • Ulrike Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Urlaub”

    FREUNDLICHKEIT wird hier SEHR GROSS geschrieben.... nicht einen mürrischen Blick oder ein barsches Wort haben wir in den 4 Tagen beim Schnapsbrenner gesehen oder gehört. Es ist ein sehr angenehmes Miteinander beim Personal und dies tragen alle zu den Gästen weiter. Das Essen ist Spitzenklasse - dies...


  • Anke Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bestens! wir sind sehr zufrieden und kommen wieder”

    Der Service, die Freundlichkeit, Herzenswärme und das aussergewöhnlich gute Essen lassen uns "den Schnapsbrenner" auf jeden Fall wieder als Urlaubsort besuchen! Die Kinder waren richtig traurig, dass wir wieder nach Hause fahren mussten (Verlängerung leider nicht möglich, da der Schnapdbrenner ausgebucht...


  • Jörg Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer ein Vergnügen”

    Immer ein Vergnügen, Das Essen ist eine Wucht, der Schnaps ist lecker und das Bier süffig. Der See ist im Abendrot eine Augenweide


  • Heidi Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    Ich war jetzt schon mehrmals beim Schnappsbrenner muß sagen bzw.schreiben jeder Aufenthalt mit meinen Freunden war für mich bzw.uns ein Erlebnis.Ich freue mich schon wieder ,bald dort wieder ein paar Tage zu verbringen.


  • Birgit Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Idyll”

    Ein kleines Idyll inmitten Franken - wir genossen zuerst das leckere Wildbüffet und sind danach noch zum Weihnachtsmarkt zur Burg Abenberg gefahren, ein kleines Highlight. Ein schöner Weihnachtsmarkt, nicht zu voll, Stände mit selbstgemachten tollen Sachen und zwischendurch leckeres Essen und viele Variationen...


  • Silvia Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radeln und schlemmen”

    wir hatten 5 schöne erholsame angenehme Tage in ruhiger Umgebung mit Möglichkeit zum Radeln, wandernund walken. Das Schlemmerbuffet war auch sehr empfehlenswert.