Bewertungen für Landgasthof zum Rössle

• Edda Alter 31-35
    Juni 2013

„Alltag adieu - Erholung pur”

Ein wunderschöner Lastgasthof mit viel Liebe zum Detail. Die Speisen und Getränke sind hervorragend zubereitet. Wir hatten ein superentspannten Aufenthalt in einer familiären Atmosphäre. Die Lage ist ideal für Wanderungen und Ausflüge in die Natur, aber auch für einen Stadtbummel im wunderschönen 10...

• Marcus Alter 41-45
    Juni 2013

„Toller Landgasthof mit sehr guter Küche!!!”

Sehr schöner Landgasthof zum Feiern (z.B. Hochzeit, Taufe) oder einfach zum Wandern oder Abschalten. Wir kommen immer wieder gerne hier her, familienfreundliche, lecker (Essen) und gemütlich! Weiter so!

• Stefanie Alter 31-35
    Juni 2013

„Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen!”

Einfach hervorragend! Ein Haus mit so viel Atmosphäre und Gastfreundlichkeit und exzellentem Essen! Wir kommen wieder!

• Moni Alter 31-35
    Februar 2013

„Super schönes Ambiente und tolles Essen”

Super schönes Ambiente, tolles Essen und nettes Personal.Die Bäder wurden komplett neu saniert, die Zimmer sind urig und gemütlich.Uns hat es sehr gut gefallen.

• Nico Alter 31-35
    November 2012

„Hier stimmt einfach alles!”

Hier kann man sich einfach wohlfühlen. Qualitativ seht hochwertige Küche un geschmacklich top.Tolle Zimmer in urig schönem Ambiente. Alles ist liebevoll gerichteg und knarzenden Holzdielen gehören einfach dazu - das verleiht dem ganzen den letzten Schliff.Liebe Pächter - bitte weiter so, wir kommen...

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2012

„Wir kommen sicher wieder!”

Kompetentes und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Klasse für einen Kurzurlaub. Wir kommen bestimmt wieder!

• Felix Alter 70 +
    Juni 2012

„Schwarzwaldgastlichkeit einmal anders”

Das erste Mal und mit Sicherheit das letzte Mal. Wie man hier zu guten Bewertungen kommen kann, bleibt uns verborgen. Kein historisches Ambiente mit Charme, sondern schlichtweg alte, nicht überarbeitete Möbel, mit Gebrauchsspuren von zig Jahren. Die Fußbodendielen knarren und stören den Schlaf. Das Bad...

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2012

„Schwarzwälder Charme und Gourmet”

Das erste Mal, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Tolles historisches Ambiente mit zeitgemäßemStandard.Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen stellt Gourmets zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Die jungen Gastgeber verdienen ein großes Lob!

• Angelika Alter 46-50
    März 2012

„Netter, uriger Landgasthof in idylischer Lage”

Wir waren mit unseren 2 Fellnasen dort u. wurden sehr nett versorgt. Die Lage ruhig u. ganz romantisch neben einem Bach mit wunderschönem Biergarten den wir leider wegen des noch zu kalten Wetters nicht nutzen konnten.Die Einrichtung ist urig u. entspricht dem Stil des Hauses. Die Küche, der Chef kocht...

• Frank & Nadine Alter 31-35
    August 2010

„Traumhaft schön! Toller Service!”

Ein Landgasthof wie aus dem Bilderbuch! Ca. 10 Zimmer, alle unterschiedlich. 2 davon denkmalgeschützt. Alles sehr sauber!Ein wunderschöner Biergarten. Wir haben uns in diesen Landgasthof total verliebt und werden hier auf jeden Fall wieder herkommen.