Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof zum Rappen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel & Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Da mein Freund mit seiner Familie seit Jahren dort Urlaub macht, hat er mich zu einem Wochenende in dem Langgasthof eingeladen.Die Umgebung ist sehr schön ländlich. Als Stadtmensch mal eine schöne Entspannung von dem ganzen Tumult. Ausstattung sehr schön und gemütlich. Personal sowie die Wirtin sehr...


  • Elke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gemütlicher und liebevoll geführter Landgasthof”

    Sehr gemütlicher, familiengeführter Gasthof in ruhiger und idyllischer Lage. Die Wirtin ist total lieb und herzlich, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Ihr Mann kocht sensationell gut, mit frischen Zutaten aus der Region, unbedingt probieren. Das Frühstückbuffet enthält alles, was ein gutes Frühstück...


  • Christine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für uns immer die weite Fahrt vom Saarland wert!”

    Seit 8 Jahren in unregelmäßigen Abständen immer wieder Gast im Rappen. Wir genießen gerne die hervorragende, bodenständige Küche, die Ruhe in den schönen Zimmern und die gastfreundliche, unkomplizierte Begegnung mit den Wirtsleuten. Rundum - wir fühlen uns richtig wohl und kommen immer gerne wieder!...


  • Fabian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Gasthaus mit Flair”

    Sehr schöne mit ländlichem Flair eingerichtete Zimmer. Idyllisch und sehr ruhig gelegen LandgasthausHervorragende Küche von einem Koch , der sein Handwerk versteht.Der Service hervorragend mit einer Wirtin, die das Herz am rechten Fleck hat mit jeder Menge Humor.


  • Klaus-Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    *** Mega angenehme und freundliche Bewirtung - man fühlt sich wie zuhause *** Herzlichen Dank an das gesamte Team !!


  • Sebi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein schönes und günstiges Hotel auf dem Lande.”

    Ich nächtige regelmäßig in diesem Hotel. Die Wirtsleute sind superfreundlich. Das Essen schmeckt super und die wechselnden Speisekarten sorgen für Abwechslung. Man merkt, dass der Koch schon in Sternerestaurants gearbeitet hat. Dabei sind die Preise wirklich noch familienfreundlich.


  • Joachim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistung, Qualität+Atmosphäre ist sehr gut.”

    Ich bin seit über einem Jahr während der Woche im Gasthof zum Rappen. Einfach spitze, auch nach so langer Zeit!Der Gasthof Rappen ist ein Gasthof und kein Hotel, wie es eventuell von anderen verwechselt wird, aber hat Hotel Charakter. Preis-Leistung ist mir privat und beruflich sehr wichtig.In dieser...


  • Margarethe Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unser persönliches Lieblings-Wohlfühl-Hotel”

    Enttäuscht hat uns gar nix, waren schon ein paar Mal da.Wir kommen gerne immer wieder, ist unser persönliches "Wohlfühlhotel". Wir genießen die ländliche Ruhe und den schlechten Handyempfang. :-)Und das Highlight ist die Wohlfühlhalbpension. Es gibt auch zu Fuß einiges zu erkunden, wenn man das Auto...


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Die familiäre Atmosphäre war schon immer ein absolutes Highlight. Wir waren bereits mehrfach hier und fühlten uns immer sofort heimisch, wozu vor Allem die Wirtin beiträgt.Dass sich dort auch immer viele Dauergäste treffen, spricht ebenfalls dafür.


  • Dietmar Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Landgasthof der ersten Klasse!”

    Wunderschön am Randes des Taubertals gelegener, ruhiger Landgasthof mit kompetenter Gastgeberin und eben solchem Koch. Alle Räume und speziell mein Zimmer sind sehr sauber und grosszügig gestaltet. Besonderes Augenmerk gilt der Speisekarte. Die Qualität sämtlicher Gerichte im Restaurant ist sehr ausreichend...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof zum Rappen