Schlecht

Bewertungen für Landgasthof zum Lamm

• Christine Alter 31-35

„Insgesamt ok, Zimmer aber sehr hellhörig! ”

Zimmer ok, aber nichts für Menschen mit leuchtem Schlaf! Sehr hellhörig! Außersem sehr warm in den kleinen Einzelzimmern! Lüften ist aber aufgrund des Lärms schwierig; außerdem wurde unter dem Fenster geraucht (Terasse)! Der Rauch zog direkt rein!

• JoeN Alter 51-55
    Juli 2015

„Badischer Familienbetrieb”

Mitten im Weinort Bahlingen am Kaiserstuhl. Von freundlicher Familie geführt. Zimmer weitestgehend modern und geräumig. Schönes angeschlossenes Restaurant mit interessanten Angeboten. Frühstück wird zum Teil als Büffet und auch mit Bestellung und Bedienung serviert. Viele französische Gäste.

• Heiko Alter 41-45
    Mai 2015

„Übernachtung geschäftlich”

Sehr gutes Hotel und nettes Personal.Die Zimmer sind modern,sauber und gut ausgestattet.Das Restaurant ist rustikal, aber mit einer tollen Speiseangebot

• Anke Alter 41-45
    Juni 2014

„Toller Aufenthalt”

Tolles Hotel, super Restaurant - habe mich sehr wohl gefühlt. Lage des Hotels aber auch die neuen Zimmer habe mich überzeugt.

• RTV Alter 41-45
    Juni 2014

„Gruppenreise”

Äußerst freundliches Personal, sind mit Spaß bei der Arbeit. Toll, dass alle Dirndl im Service tragen! Jeder Spezialwunsch wurde gern umgesetzt. Nettes Ambiente. Wir würden wieder kommen.

• Katharina Alter 41-45
    Februar 2014

„Angenehme Übernachtung auf der Durchreise”

Ein angenehmes Hotel in einem hübschen, kleinen alten Ort. Bequeme Betten, gutes Essen, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

• Stefan Alter 46-50
    Februar 2014

„Unbedingt mal einbuchen und genießen”

Ein absolutes Top Hotel was eigentlich mehr wie 3 Sterne haben müsste.Alleine schon das man die Möglichkeit hat aus 5 verschiedenen Kopfkissenarten sich eines auszusuchen fand ich prima.Ich habe mich so wohlgefühlt das ich mir kein anderes demnächst suchen werde.Mich haben sie als zukünftigen Stammgast...

• Gerd Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert”

Sehr familiäre Atmosphäre. Wohlfühl-Hotel. Alles tiptop sauber. Sehr angenehmes Personal, vorallem große Aufmerksamkeit

• Anika Alter 31-35
    November 2013

„Familäres Hotel mit sehr guter Küche”

Zum dritten Mal im Hotel Lamm. Highlight sind die renovierten Badezimmer mit Liebe zum Details. Darauf achten kein Zimmer zur Straße (sehr laut). Das Essen im Hoteleigenen Restaurant ist einfach einmalig, selten so gut gegessen. Leider hatte ich diesmal Bettlaken mit Löchern was ich hier eigentlich nicht...

• Max Alter 31-35
    September 2013

„Hotel mit sehr guter Küche am Kaiserstuhl”

Hatten wir als Vor-Übernachtung für den Europapark genutzt und nicht bereut. Küche dort topp! Frühstück sehr gut!Zimmer etwas schlicht und nicht besonders modern, aber Flatscreen usw vorhanden. Lage direkt am Kaiserstuhl sehr schön und Europapark in knapp 20 min zu erreichen.