Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Zum Jossgrund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gut organisiertes Biker-Gruppen-Hotel”

    Der Altbau mit dem Restaurant ist sehr verwinkelt und urig-schön. Das neue Bettenhaus ist schön, großzügig gestaltet und sehr sauber. Es ist sehr ruhig gelegen und wir haben uns einfach wohl gefühlt.


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren im April für 2 Nächte da . Haben gleich für Juni 5Tage mit Motorrad neu gebucht.Wir wurden trotz Trauerfall gut aufgenommen und gut versorgt worden . Das Wetter spielte auch mit was will man mehr !


  • Karin Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Null kundenorientiert, null kritikfähig!”

    Für unsere Vereins Gruppe von 25 Pers ,waren wir auf Sondierungs Fahrt für das nächste Jahr im Okt. Die Senior Chefin vom Haus ,ist die einzigste ,welche Kunden orientiert ,und sehr freundlich ist. Da wir für die Gruppe verantwortlich sind ,wollten wir gerne einen sep. Raum ,da wir für Sa, Abend einen...


  • Heinrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideales Bikerhotel mit Biker Garage ”

    Waren als Motorradfahrer dort. Es hat uns sehr gut gefallen und wir können die Freundlichkeit und Gastfreundschaft nur hervorheben. Ein rundherum gelungenes Paket in angenehmer Atmosphäre. Gerade bei Aufenthalten in größeren Gruppen bemerkt man die Professionalität mit der dieses Hotel/Gasthof geführt...


  • Alfred Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nach 11 Jahren ist Schluss!”

    Wir kommen schon seit 11 Jahren in das Biker Hotel Jossgrund (Event Wochenende Valentinstag) und waren bis jetzt immer zufrieden. Dieses Jahr war allerdings von dem Flair der Jahre zuvor nichts mehr übrig (leider). Wir saßen an den Tischreihen so eng dass von enspanntem Essen und Gemütlichkeit nicht...


  • Marcus Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Unterkunft, mit nicht perfektem Service”

    Wir waren dort, zum 9. mal, mit einer größeren Gruppe zu einem vom Hause angebotenen Event. Dieses "Dinner & Magic" Event war mir Makel behaftet.Positiv:- hochwertige Speisen- zuvorkommende Bedienung- gute UnterkunftNegativ:- Für ein Dinner viel zu eng eingedeckt.- Die meisten Sitzplätze waren so gestellt,...


  • Thorsten Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bestes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Der Landgasthof Jossgrund ist immer eine Reise wert.Bestes Preis-Leistungverhältnis bei Essen und Getränke sowie bei den Übenachtungen.Hier bedient noch der Mensch und der Gast kann hier zum gern wiederkehrenden Freund werden.


  • Axel Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gerne, einfach klasse!”

    Waren mit einer Gruppe von Motorradfahren dort (32 Personen). Es hat allen sehr gut gefallen und wir können die Freundlichkeit und Gastfreundschaft nur hervorheben. Ein rundherum gelungenes Paket in angenehmer Atmosphäre. Gerade bei Aufenthalten in größeren Gruppen bemerkt man die Professionalität mir...


  • Gabi & Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Biker welcome”

    Hier fühlt man sich als Biker sehr wohl – große Garage, Trockenraum und vieles mehr. Großzügige Zimmer mit Wohlfühlcharakter und großem Bad. Wellness ist vorhanden mit Sauna, Aqua-Thermo-Jet und Solarium. Man muss ja auch an die Sozia denken. Die Eigentümer und die Bedienungen sind gut, schnell und äußerst...


  • Gaby Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Höfflichkeit ist eine Zier”

    Der Speise-/Frühstücksraum hatte Kantinencharakter und die ältere Bedienung beim Abendessen war ausgesprochen patzig und es fehlten ihr die grundlegenden Kenntnisse von Service. Das Besteck wurde im Vorbeigehen auf den Tisch geworfen und die Teller wurden einem nach Beendigung des Essens fast unter der...