Bewertungen für Landgasthof zum Hecht

• Marc Alter 36-40
    April 2014

„Ein Besuch wert”

Unkomplizierter Check-In, auch abends spät noch möglich. Gute Küche mit schönem Speisesaal. Freundliches Personal.

• Angelika Alter 56-60
    September 2013

„Enttäuschung”

Die Zeit ist in Bahlingen stehen geblieben. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Vor allem der Biergarten ist in einem sehr schlechten Zustand. Es fehlen Tischdecken. Die Stuhlkissen sind uralt. Der Blick auf nicht verputzte Wand, ein Chaos im Bereich des Biergartens, um es nett zu umschreiben....

• Gerhard Alter 51-55
    Juli 2013

„Gelungenes Weinwochenende”

Wir hatten eine sehr schönen Kurzurlaub mit Freunden. Der Chef hat uns wärmstens empfangen und zu all unseren gebuchten Veranstaltungen - z.B. Weinprobe, Gässlewanderung und Weinbergbesichtigung geführt. Er hat uns abends ein hervorragendes 5-Gänge Menü mit ausgewählten, zu jedem Gang passendem Bioweinen...

• Doris Alter 46-50
    Mai 2012

„Super Woche im Landgasthof zum Hecht”

Wir hatten ein schönes , neues und sauberes Doppelzimmer. Gutes reichhaltiges Frühstück. Man kann drinnen wie draußen sehr schön sitzen , zum Essen oder einfach nur zu einem guten Glas Wein. Tolle Gartenterasse

• Manfred Alter 56-60
    Mai 2012

„Toller Urlaub”

Kleines freundliches sauberes Hotel mit schönen neuen Zimmern und gutem Frühstück. Schöner Biergarten mit nettem Service. Sehr gute Tips von Herrn Gut für tägliche Unternehmungen. Urlaub hat uns sehr gut gefallen.

• Maria Alter 31-35
    September 2011

„Einfach nicht in Ordnung!”

Es waren zwei Doppelzimmer gebucht - eines war absolut inakzeptabel:Boden nicht geputzt und daher klebrig und schmierig, fleckige Bettwäsche, zerfledderte Papierhandtücher, Bad nicht sauber.Nach Reklamation Bereitstellung einer Ferienwohnung - auch diese nicht wirklich sauber (Bad fleckig) aber für den...