Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Zum grossen Krug Wirdum

• Norbert Alter 61-65

„Hier stimmen Preis und Leistung”

Leider fanden Bauarbeiten während des Aufenthaltes statt, die großen Lärm und Staub verursacht haben. (Mauerwerksanierung am Haus).

• Petra Alter 46-50

„Lastgasthof zum Wohlfühlen”

Das Gasthaus liegt in dem gemütlichen Ort Wirdum mit eigenen Parkplätzen für Hotel- und Restaurantgäste. Zu dem Gasthof gehört ein Restaurant, das sehr gut besucht war.

• Christa Alter 61-65
    Juli 2014

„Landgasthaus mit baulichen Mängeln”

Das Zimmer im Gästehaus war feucht. Das Badezimmer sehr klein und verwinkelt. In der Dusche sehr viele Ameisen die durch undichte und fehlende Fugen krabbelten. Am letzten Abend das ganze Bad voller Flugameisen. Sehr ekelig. Renovierung dringend erforderlich

September 2012

„Hotel mit Charme”

Das Hotel ist seit Jahren anlaufpunkt für Gäste aus ganz Deutschland. Weiterhin lässt sich das Hotel auch sehr gut für Hochzeiten und andere große feiern nutzen. Die Anbindung ins Ferienland Ostfriesland ist super. Man ist zwar nicht direkt am mehr aber bis nach Greetsiel, norddeich, Emden, Aurich usw....

Juli 2012

„Für eine Nacht O.K”

Ein sehr freundlicher Gastwirt empfing uns in der angrenzenden Gaststätte. Leider wurde uns dann mitgeteilt, dass wir kein Zimmer im Hotel (trotz Faxzusage) mehr bekommen können. Wir wurden daraufhin in ein 500m weiter entferntes Haus / Zimmer verfrachtet. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet...

• Elke & Sonja Alter 46-50
    September 2011

„Schöner gemütlicher Landgasthof - empfehlenswert”

Schöner und ruhiger Landgasthof, man fühlt sich sofort wohl. Sehr nette freundliche Wirtsleute und sehr nettes und freundliches Personal.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich.Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.Sehr zu empfehlen !!

• Gisela & Johann Alter 51-55
    Juni 2011

„Preis-Leistung sehr gut”

Ein schöner, ruhiger Landgasthof wo man sich zu Hause fühlen kann. Das Essen ist gut und reichlich. Für Fleischliebhaber ist die Wirdumer Pfanne zu sehr empfehlen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut

• Friedhelm Alter 56-60
    Juni 2011

„7 Paare haben sich rundum wohlgefühlt”

Der Landgasthof verfühgt über 22 DZ und 4 EZ, dazu mehrere Ferienhäuser und liegt zentral zwischen Norden, Emden und Greetsiel. Die Orte kann man gut mit den Rädern (Tagesstrecke rund 30 km) abfahren.Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt.Wir hatten HP, was wir gerne empfehlen möchten.Wir waren...

• Wolfram Alter 41-45
    Juli 2009

„Sehr guter fries. Landgasthof mit idealer Lage”

Das Hotel "Zum grossen Krug" liegt in 26529 Wirdum in der Nähe von Emden und ist ein alt-eingesessener typisch uriger friesischer Landgasthof, in dem ich mit einer Seniorengruppe im Juli 09 wohnte. Vorab: wer Wert auf eine von grundauf anständige Übernachtungsmöglichkeit legt mit sauberen Zimmern, bequemen...