Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof zum Engel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bodo Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein, fein, sauber und o.k.”

    Hotel liegt etwas Außerhalb von Speyer, sehr ruhig, zimmer sauber, Bad Sauber, Netter Chef hilfsbereit in allen Fragen, Preis Leistung klasse, Frühstück mehr als ausreichend gewesen, Betten sehr gute Qualität nicht zu fest nicht zu weich, waren sehr zufrieden mit dem Hotel! Kann man für eine oder zwei...


  • Stefanie Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich würde es wieder besuchen, wenn Bedarf wäre.”

    Das Zimmer und das Bad waren voll in Ordnung und sauber. Erwartungen waren erfüllt. Probleme gab es bei der Abrechnung, EC war nicht möglich und selbst eine Quittung konnte nicht ausgestellt werden. Es wurde auf einem Kellnerblöckchen notiert, dass gezahlt wurde und eine Rechnung sollte zugesendet werden,...


  • Anne Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbares Landhotel bei Speyer”

    Während unserer mehrtägigen Rheinradtour nächtigten wir eine Nacht in diesem Gasthof/Hotel bei Speyer (mit dem Rad ist man in ca. 10Min am Dom). Die Homepage hatte einen weniger guten Eindruck gemacht, dafür war die Freude vor Ort umso größer: es handelt sich um ein wirklich schönes, liebevoll eingerichtetes...


  • Natascha & Frank Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich nett und sehr aufmerksam”

    Das Badezimmer war leider etwas klein,aber sonst waren wir sehr zufrieden.Familie Müller ist sehr sehr nett und aufmerksam.Das Essen war total lecker und frisch zubereitet.Das Hotel hat auch einen wunderschönen Biergarten in dem mann es sich so richtig gut gehen lassen kann.


  • Petra & Heinrich Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Woher "Zum Engel" 3 Sterne?”

    Das Hotel ist ein umgebautes Uralt-Haus. Entsprechend überall eine Enge der Räumlichkeiten. Nach dem Eintritt über eine Steintreppe an die Reception sieht man sofort in die Küche (muss das sein ??..) Der Aufgang zu den Räulichkeiten besteht aus steilen und engen Treppen (Unfallgefahr ..) Auf dem oberen,...


  • Hans Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Haus, ich komme wieder!”

    Der Empfang war sehr freundlich und das Einchecken war problemlos. Man fühl sich als Gast direkt wilkommen. Bin Monatlich mindestens 10 mal hier. Der Zimmerstandart is mindestens einer 3 Sterne Kategorie mit kostenloser Flasche Mineralwasserund W-Lan.Preis-Leistung stimmt nicht nur, sondern übertraf...


  • Christine Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr gelungener Urlaub”

    Das Hotel sah, wie beschrieben sehr einladend aus. Beim check-in wurden wir sehr herzlich empfangen. Uns wurde eine Tischreservierung im Restaurant angeboten, die wir nach der langen Reise auch gern angenommen haben,Das Zimmer war sehr gepflegt und gemütlich und ich freute mich schon auf das Abendessen.Die...


  • Ulrich Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Wochenende im Engel”

    Ende April waren wir für ein Wochenende. das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war als wir um 8.30 Uhr zum Frühstück kamen, bis auf 2 Stücke Camembert, einige Scheiben Frischwurst und Schnittkäse geplündert. Obst war gar nicht vorhanden. Es gab zudem noch Eier und Müsli sowie ein...


  • André Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei Weitem nicht unseren Erwartungen entsprochen”

    Das Hotel ist von Außen sehr nett anzusehen. Das Zimmer ist recht klein und eng aber sauber. Es wurde zwar neu gestrichen, es auch gibt einen Flatscreen und ein neues Telefon, aber das war es dann auch. Das Bad hatte seine besten Tage schon vor langer langer Zeit gesehen. Das machte sich dann zu unserem...


  • Jacqueline Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeitsnacht”

    Preis- Leistungsverhältnis ist absolut nicht in Ordnung!Kleines Bad, Bett voll unbequem, incl. Bettezug...also nicht zum kuscheln geeignet und schon gar nicht als Hochzeitsnacht.... -aber davon mal ganz abgesehen - wir haben lange nicht mehr so schlecht geschlafen obwohl wir sehr müde waren... einfach...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof zum Engel