Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Trüter

• Benjamin Alter 26-30

„Klasse Hotel”

WIr heben im Rahmen einer Hochzeitsgesellschaft hier gefeiert und geschlafen. Gutes Preis und Leistungsverhältnis. Zimmer sind vollkommen gut. Nicht abgehoben und sauber.

• Hermann Alter 66-70

„Angenehme Tage im Hotel Trüter”

Während einer Messe in Göttingen buchten ich das Hotel in HattorfZimmer zweckmäßig eingerichtet,recht großer Flachbildschirm,sehr gute Matratzen,genügend Ablage im Bad,Frühstücksbuffet sehr gut48 Euro für die Übernachtung mit Frühstück war sehr günstig.Essen im restaurant gut,freundliche Bedienung und...

• Brigitte Alter 56-60
    Juni 2014

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Wir waren mit einer großen Gruppe Motorradfahrern da und haben uns sehr wohl gefühlt.Das Abendessen, super lecker und reichhaltig, kam für alle gleichzeitig, großes Lob an den Chef. Die Bedienung immer freundlich und schnell.Nachdem es Nachts geregnet hatte, bekamen wir einen Eimer mit Handtüchern um...

• Bernd Alter 46-50
    Oktober 2013

„Unfreuntliche Hotelleitung”

Leider haben wir ein Zimmer neben dem Frühstücksraum bekommen , was nicht schlimm wäre ,wenn es am Abend keine Veranstaltung da drin gegeben hätte.Bis Nachts um 2 Uhr knallte die Eisentür Ständig auf und zu was zu einer nicht vorhandenen Nachtruhe führte.An der Rezeption war niemand zu erreichen und...

• Nico Alter 26-30
    April 2012

„Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, die Zimmer sind zweckmäßig; es liegt ruhig. Das Frühstück bietet die normale Palette an Speisen.

• Stefanie Alter 41-45
    Juni 2011

„Schöner Landgasthof, gutes Essen.”

Netter Empfang durch die Chefin des Hauses, saubere Zimmer, freundliches Personal. Großer Saal für Feiern (Hochzeit).Gute Auswahl bei Speisen und Getränken, sowohl beim Frühstücksbuffet als auch auf der Speisekarte (Harzer Spezialitäten). Wurstwaren aus eigener Metzgerei.

• Jo Alter 46-50
    Januar 2011

„Gut übernachten im Harz”

Gut übernachten im Harz, sehr gute Restaurantleistung und angemessene Preise. Bedienung freundlich, saubere Zimmer und kostenlose Wlan-Anbindung. Raucherzimmer verfügbar, Essen im Zimmer möglich.

Hotels in der Nähe von Landgasthof Trüter