Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Priska Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches und ruhiges Hotel”

    Ein schönes und gemütliches Hotel mit einem hübschen Zimmer. Leckeres Frühstück zu einem sehr fairen Preis. Herzliches Personal.


  • Harald Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis / Leistung stimmt”

    Vom 28.12.15 - 2.1.16 waren wir in einem Pauschalprogramm im Landgasthof Sonne.Das dem Gast in diesem Arrangement gebotene war absolut in Ordnung,sowohl was die Unterbringung anbetraf, als auch die Qualität der Speisen und der Getränke.Die Preise sind insgesamt noch moderat und der Wohlfühlfaktor war...


  • Uli Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super freundlich!”

    Wir haben uns in dem Hotel E-Bikes geliehen, die wir den ganzen Tag uneingeschränkt nutzen durften. ABends haben wir dann noch im schönen Biergarten sehr lecker gegessen und sind dann sogar noch die zwei Kilometer in unser Hotel gefahren worden. Besser geht nicht! Als Biker kommen wir gerne wieder. Danke...


  • Tina Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Uns hat es hier gefallen”

    Nettes, kleines Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Im Erdgeschoss gibt es ein Restaurant, in dem man abends auch etwas essen kann. Geschmacklich gut. Uns hat es hier gefallen


  • Gisela Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gemütliches kleines Hotel”

    Schönes gemütliches Hotel, sehr nette Hotelbesitzerin, gutes Frühstück. Für das ausgegebene Geld absolut top und weiterzuempfehlen.


  • Helmut Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvester-Sause Top-Hit”

    2013 waren wir beim "Weihnachts-Märchen, das war schon der absolute Knüller aber die Jahreswechsel "Silvester-Sause" 2014/15 war das Non plus Ultra in der "Sonne im Aischfeld" !!!Da sind zum einen die 2 Wanderungen im Tiefschnee mit Einkehrschwung einer der Höhepunkte,zum anderen die Küchenparty und...


  • Harald Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Gegenleistungen”

    Wir hatten über den Jahreswechsel ein 6.tägiges Paket mit Unterkunft ,HP,Sylvesterprogramm und veschiedenen anderen täglichen Unterhaltungen gebucht und waren zu 100% zufrieden.Was aus der Küche kam war vielfältig und hatte Geschmack .So begann der Tag schon mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet...


  • Maria Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Familiäre Atmosphäre, freundliches Personal, ausgezeichnetes Speiseangebot. Alles in allem ein Ort, um mal wieder richtig Erholung zu tanken. Es besteht sogar die Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen und Ausflüge zu unternehmen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof Sonne