Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Sonnblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur”

    Ab der ersten Minute haben wir uns wohlgefühlt. Der Service war super, die Atmoshäre warmherzig und familär. Das Essen mit Herz gekocht & serviert und einfach lecker !!!Gerne kommen wir wieder...


  • Manfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Urlaubstage”

    Wir, 2 mal 2 Personen, waren zu voller Zufriedenheit 7 Tage im Landgasthof Sonnblick mit Halbpension auf Urlaubsreise. Claudia und Klaus haben uns bestens (und auch zwischendurch) versorgt. Die Unterbringung in Appartements war wieder bestens. Frühstück und Vier Gang Menü waren sehr gut und mehr als...


  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sonnblick- wir kommen wieder”

    Zimmergröße optimal, sogar großzügig. Sauberkeit-> einwandfrei. Das Essen ist seeeeeeeeeeeeeeehr gut und abwechslungsreich. Wlan fas überall im Haus erreichbar (außer oberster Stock-da waren allerdings unsere Kinder) Für uns als Familie mit Freunden ein optimaler Urlaub!


  • Henny Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gastfreundschaft pur”

    Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren über den Jahreswechsel zum Skifahren hierher gekommen. Der Gasthof ist ein idealer Ausgangspunkt. Zu Fuß sind es in die Ortsmitte und zur Talstation ca. 10 min.. Der Skibus hält direkt am Gasthof und fährt auch ca. 10 min (ca. 4-5 Haltstellen unterwegs). Da an der...


  • Berit Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Skispaß, gutes Essen, Sauna”

    Das Hotel fällt durch die sehr gute Lage und Blick auf die Landschaft auf. Die beiden Chefs und ihre Mitarbeiter schaffen eine warmherzige und persönliche Atmosphäre, die sie mit ihrer hervorragende Küche komplettieren. Es liegt abseits der Ortmitte und ist daher eher ruhig, aber der Skibus startet direkt...


  • Wilbert Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super!”

    wir kommen gern wieder... Die zimmer war schön, aber die aussicht super! Und die ganze Familië und personal: so freundlich........


  • Andreas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Gasthof nicht nur für Motorradausfahrt”

    Große Zimmer/Appartments, sehr gutes Essen, Motorradgarage, viel Platz und Kletterpark direkt am Haus. Man fühlt sich wie zuhause.


  • Rudolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Wanderer, Kinder bzw. Familien”

    Sehr schöne Appartements und Zimmer, in der Größe variabel je nach Personenanzahl ....Gästestruktur: von jung bis älter... Frühstück, Halbpension od. mehr.Zustand und Sauberkeit: gepflegt u. gemütlich!


  • Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Gasthaus”

    Waren mit dem Motorrad da, war einfach super, sehr nette Wirtsleute. Jetzt weiß man wo der Begriff "Gasthaus" her kommt. Dort zählt der Gast, keine Massenabfertigung und immer ein freundliches Wort, auch die Verpflegung sucht ihres Gleichen. Es war leider zu kurz wie jeder Urlaub aber sehr empfehlenswert...


  • Anja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Familiengasthof”

    Sehr schön gelegener Gasthof mit sehr freundlichen Besitzern und Angestellten. Für Familienurlaub absolut klasse !!!