Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Sommerfeld

• Gerhard Alter 41-45

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Essen ist super - in einem schönen Ambiente. Die 14 Punkte des Gault Millau ließen sind berechtigt.Sehr freundliches Personal hat uns ein Wohlgefühl vermittelt.

• René Alter 56-60

„Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel”

Wir waren sehr begeistert vom gesamten Angebot. Stilvolles Hotel mit sehr viel Charme. Toller Service und eine Spitzengastronomie.

• Karin Alter 51-55

„Wir haben das Weekend genossen! :) ”

- grosses, schönes Zimmer- kreativer Spielplatz für Kinder- cooles Freizeitprogramm: Rafting auf dem Vorderrhein, Wanderung mit Trottinett-Abfahrt- feines Essen für Gaumen und Augen- freundliches Personal

• Andreas Alter 61-65

„Es hat gepasst.”

Es hat alles gepasst. Dank Wonderbox-Gutschein sind wir auf unserer CH-Velo-Tour zu diesem Hotel gekommen.

• Caccia Enrico Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Gesamtes Personal sehr gastfreundlich. Komfortzimmer gross mit Balkon, Bad/WC etwas klein. Postauto hält fast vor dem Hotel.

• Mike Alter 41-45

„Das Hotel kann man durchaus empfehlen.”

Das Hotel hat vorzügliche Speisen. Als wir das Frühstück für 7.30 Uhr bestellt hatten weil wir zum Zug mussten kam der Eigentümer gesprinntet und hat uns diesen noch kurzfristig zubereitet. Als Entschädigung gab es noch selber gemacht Pralinen. Sehr, sehr lecker und wir waren noch pünktlich am Zug.

• Gerd Alter 41-45

„Landgasthof in der Nähe zu Chur”

Das Frühstück wurde für uns extra zeitiger serviert da wir weiterreisen wollten - Danke. Die Zimmer sind ordentlich und sauber.

• Bernhard Alter 51-55
    August 2015

„Sehr gut für Kurzaufenthalt”

Schöne Zimmer, super Service in Küche, Gastronomie und Hotel, guter Preis-/Leistungsverhältnis, Sehr sauber, engagiertes und aufmerksames Personal.

• Martin Alter 56-60
    August 2015

„Unfreundlicher Empfang”

Schade...wir wurden sehr unfreundlich empfangen!Trotzdem, es ist ein sehr schönes Hotel und gut gelegen. Am Freitagabend war wenigstens die junge Bedienung sehr nett.Beim Frühstück fehlten die Teller auf dem Tisch...so mussten wir unterschiedliche Teller vom Büffet nehmen, die Bedienung am Samstagmorgen...

• Dina Alter 46-50
    Juli 2015

„Eine tolle Kombination: Hundefreundlich UND vegan ”

Mit meiner Hündin plante ich einige Tage im Bündnerland zu verbringen und das Hotel wurde mir von einer Kollegin empfohlen, weil es hundefreundlich sei und vegane Kost anbiete.Wir belegten Zimmer 226, ein grosses Doppelzimmer Zugang zur oberen Laube, was wiederum genial war, weil auf diesem Weg das Hotel...

Hotels in der Nähe von Landgasthof Sommerfeld

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden