Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Seemer

• Andrea Alter 51-55

„Toller Landgasthof zum Geniessen und Wandern.”

Schöner alter Landgasthof mit viel Liebe im Detail eingerichtet und dekoriert, toller grüner Biergarten , eine wirklich fantastische Küche und die beiden Seemer Damen strahlen trotz der vielen Arbeit eine Ruhe aus und sind auch immer für die Gäste da. Das gesamte Personal umgibt den Gast mit einem sehr...

• Dieter Alter 51-55

„Tolles Hotel mit einem super netten Service”

Bei den "Seemers" fühlt man sich als Gast herzlich willkommen, sie haben einen sehr nette, höfliche und unaufdringliche Art, den Gast zu empfangen und zu bewirten, dass findet man wirklich selten.Wir waren zum Fliegenfischen, Radfahren und Wandern in der Gegend, was man wirklich dort toll machen kann.Das...

• Nadja Alter 46-50

„Alles einfach super!”

Toller Service, super Essen, toller Garten, in dem man einen schönen Blick auf das Flüsschen hat.Hier waren wir garantiert nicht das letzte mal!

• Rolf Alter 61-65

„Super Hotel für Wochenendurlauber”

Essen und Bewirtung bestens,Zimmer großzügig und sehr gut geschlafen.Ein schönes Wochenende verbracht und viel von der Umgebung gesehen.

• Wolfgang W Alter 61-65

„Ein schönes Wochenende”

Wir waren mit Freunden für 3 Tage (2 Übernachtungen) im Landgasthof Seemer.Das Frühstück, das Abendessen und der Biergarten sind besonders zu emfehlen.Zimmer warennicht riesig, aber völlig ausreichend .Auch der Service lasst keine Wünsche offen

• Heidi Alter 61-65

„Ein wunderschönes Wochende”

Wir, 7 Freunde, haben im Landgasthof Seemer ein wunderschönes Wochenende (2 Übernachtungen) verlebt. Angefangen beim freundlichen Service, über das leckere Essen und das unschlagbare Frühstück. Zimmer klein aber fein. Biergarten vom feinsten. Ruhe und Erholung auf den Sonnenliegen genossen. Landschaftlich...

• Ulf Alter 41-45

„Alles top”

Schönes Hotel, Zimmer war top und sauber, toller Biergarten und ganz leckeres Essen. Wir hatten eine tolle Zeit! Klare Empfehlung

• Holger Alter 46-50

„Super für Fliegenfischer”

Ich war nun das zweite Jahr hintereinander zum Fliegenfischen Gast im Landgasthof Seemer. Es war wieder sehr schön. Alles wurde vorbereitet (Angellizenz) und man kümmert sich wirklich sehr um das Wohl der Gäste.

• Tina Alter 46-50

„Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selber Schuld.”

Dieser Landgasthof ist sehr empfehlenswert und das in allen Bereichen!!! Wir haben uns rundum wohl gefühlt, alle waren sehr freundlich, die Zimmer supersauber und das Essen einfach nur lecker.

• Jochen Alter 51-55

„Gut Spitze Profi Gastronomie”

Sehr gut geführtes Hotel, Top Service alle Mitarbeiter sehr freundlich und eine Mega gute Küche.Hier fühlt man sich wohl