Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Schweizerhof

• Oliver Alter 19-25

„Jederzeit wieder”

Sehr schöne Lage, ruhig, nettes Personal, saubere und ordentliche Zimmer. Das Frühstück bietet eine Auswahl so das für jeden was dabei ist. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Inge & Wilfried Alter 70 +
    Juni 2015

„TOP Unterkunft/Verpflegung/Service, rundum Klasse”

Ein Landgasthof, der im Gesamteindruck bestens darsteht und den wir immer wieder besuchen werden und auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen können.

• Bärbel Alter 51-55
    Juni 2015

„Preis/Leistung top”

Ein Kurzurlaub im Schweizerhof war wieder super schön. Alle sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und alles ist frisch. Wer dort zu Abend isst, bekommt große Portionen, die sehr lecker sind.Die Zimmer sind allesamt neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Markus Alter 36-40
    Februar 2015

„Bisschen ausserhalb von TS”

Auf den ersten Blick sieht es da aus wie auf einen Bauernhof. Die Zimmer im oberen Stockwerk sind alle neu renoviert und sehr schön.

• Freddy Alter 51-55
    November 2014

„Wonneberg”

Essen sehr gut. Alle sehr freundlich. Badezimmer recht klein. Kein Platz für Handtücher. Betten klein und schmal. Preis war OK

• Nicol Alter 26-30
    Januar 2014

„Sehr nettes Hotel”

Waren für zwei Nächte dort.Super nettes Personal, ganz ganz tolles Essen. Für diese Preise erstklassiges Hotel nur zu empfehlen!

• Udo & Conny Alter 56-60
    September 2013

„Kurzurlaub im Schweizerhof”

Das Hotel war zu unserer Zufriedenheit. Die Leistungen standen in sehr guter Relation zum Preis. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, wo das Equipment nichts zu wünschen übrig ließ. Hinzu kommt ein sehr freundliches Personal. Ein gelungener Aufenthalt.

• Cornelia Alter 51-55
    August 2013

„Preiswertes freundliches Landhotel”

Für einen Wochenendaufenthalt war es genau das Richtige, einen längeren Urlaub möchte ich dort aber nicht machen, da in den etwas beliebig eingerichteten Zimmern keine Wohlfühlatmosphäre aufkommt. Da die Besitzer und das Personal sehr freundlich waren und uns das Essen diesmal sehr gut geschmeckt hat,...

• Hans-Ulrich Alter 66-70
    März 2013

„Gerne wieder!”

Dieser familiär geführte Landgasthof ist idyllisch gelegen in freier Natur. Der Chiemsee ist 15 km, der Waginger See 5 km und Salzburg z.B. 35 km entfernt; also für diese Seheneswürdigkeiten ziemlich zentral gelegen. Frühstück und Halbpension werden mit gutbürgerlicher Küche angeboten.

• Katica Alter 31-35
    August 2012

„Schöne 5 Tage Urlaub im Schweizerhof!”

Top fünf Tage im Landgasthof Schweizerhof verbracht.Wir wollten mit ein paar Freunden ein paar Tage weg und hatten lange nach dem passenden Hotel gesucht.Und können uns glücklich schätzen, dass haben wir auch, da der Schweizerhof auch ziemlich Zentral von den meißten Sehenswürdigkeiten liegt.Z.B. nur...