Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Schwanen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlemmern vom Feinsten”

    Erholung pur im Schwarzwald, Aktivurlaub in herrlicher Natur, verbunden mit kulinarischen Genüssen, sehr empfehlenswert


  • Detlef Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholungsurlaub”

    ein sehr familärer Umgang mit den Gästen, einfach zum wohlfühlen. Und dazu das ausgezeichnete Essen. Ideal für Wanderer und Städte-Erkunder. Absolut empfehlenswert.


  • Helmuth Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super - absolut empfehlenswert - gerne wieder”

    Nette und sehr freundliche Bedienung und Service. Super Essen!! Zimmer sehr gut. Alles perfekt gepaßt!!Gruß Helmuth


  • Dieter Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Kurztrip”

    Ein netter, freundlicher Landgasthof mit kleinen Fehlern


  • Silke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Klasse”

    Einfach Klasse.-Schöner Urlaub-gutes Essen-guter Service-schöne Gegend-viel Sehehenswertes in kurzer Entfernung


  • Marion Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub im schönen Schwarzwald”

    Wunderschön und immer wieder.Es war ein unvergeßlicher Urlaub.Unterkunft und Essen waren sehr gut.Ausflugsziehle ebenfalls.


  • Joachim Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Motorradurlaub”

    Motorradurlaub mit fünf Personen; sehr angenehmer Aufenthalt; Zimmer und Essen (HP) ausgezeichnet; freundlicher Kontakt mit Inhaber und Personal


  • Ralf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Lage, gutes Essen, einfach und nett!”

    Ein nicht modernes, aber sauberes Hotel. Das Zimmer ist auch nicht modern eingerichtet, aber ebenfalls sauber und alles funktioniert. Betten für mich absolut in Ordnung. Hervorzuheben ist sicherlich die nette, aufmerksame und nicht aufdringliche Servicekraft. Immer ein nettes Wort, und jede Bestellung...


  • Dennis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner, alter Gasthof mit freundlichen Gastgebern”

    Ein sehr schön gelegener Gasthof, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gut ausgestattet (nur die Dusche dürfte mal wieder renoviert werden). Die Gastgeber sind überaus freundlich und unkompliziert hinsichtlich Buchung, Bezahlung etc. Ein ausgezeichneter Service. Die Frühstücksauswahl ist vielfältig...


  • Elmar Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Waldesruhe und Ehrlichkeit”

    Ich habe das Haus, die Waldesruhe und das Essen ohne Schicki Micki gefunden, das ich gesucht habe. Wenn auch nicht alles ganz perfekt war, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ehrliches Personal ohne aufgesetztes Lächeln. Tolle Waldwege, lange Abendsonne. Lange Rede kurzer Sinn: es war ein entspannender...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof Schwanen