Bewertungen für Landgasthof Schiffli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffanie Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Kurzaufenthalt”

    Im Landgasthof Schiffli durften wir eine familiäre und willkommene Atmosphäre genießen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Matrazen waren super, wir haben sehr gut geschlafen, obwohl mein Mann empfindlich ist. Das Essen war auch gut, besonders der Fisch. Der Chef selbst kochte für uns. Auch als...


  • Karin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Bedienung, stinkendes Zimmer”

    Wir waren nur für 1 Nacht in diesem Hotel, der Empfang war unfreundlich, das Zimmer hatte einen miserablen Geschmack und alte Teppiche.Es wurde nur durch ein Dachfenster belüftet und dieses konnten wir wegen Regens nicht öffnen.Am Frühstück liess man uns zuerst warten, danach wischte die Serviertochter...

  • 1