Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Ritter

• Markus Alter 46-50

„Feuerwehrausflug”

Nach einem 3-tägigen Vereinsausflug der Freiw.Feuerwehr Wolterdingen wählten wir den Landgasthof Ritter für unseren Abschluss aus. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Getränke und das Essen wurden sehr rasch serviert so dass keine Wünsche offen blieben.Nochmals Besten Dank.

• Kurt Alter 61-65

„Immer wieder gerne”

Der Landgasthof Ritter ist eine feste Adresse für unsere Firma ,wenn wir im Raum Singen unterwegs sind.Eine sehr gute Küche, saubere, moderne Zimmer , gutes Frühstück und eine überaus freundliche Behandlung lassen uns gerne wiederkommen.

• Helga Alter 56-60

„Sehr schöner Landgasthof”

sehr schöner Landgasthof mit hervorragender Gastlichkeit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.reichhaltiges Frühstücksbüffet gute KücheIch empfehle das Hotel gerne weiter da ich bei meinem Aufenthalt hervorragend aufgenommen und bedient wurde. Das Hotel befindet sich im Familienbesitz und mit liebevoll...

• Herbert Alter 61-65
    Juni 2014

„Gutes Hotel für Gruppenreisen”

Gutes Hotel,das sich in Familienbesitz befindet um mit Gruppenreisen im Raum Bodensee ein paar schöneTage zu verbringen.

• Markus Alter 36-40
    Mai 2014

„Sehr gemütlich und absolut zu empfehlen”

Sehr freundliches gasthaus mit entspannter athmosphaere. Alles perfekt..zimmer..bad..sauna..essen..balkon oder auch die ausflugsziele in der naehe. Ich kann das haus nur empfehlen denn ich komme hier staendig mit vielen gaesten her und jeder ist begeistert

• Hans Alter 70 +
    Juni 2013

„Gruppenhotel mit sehr guter Preis-leistung”

Gruppe mit 32 Senioren/innen. Personal sehr freundlich, sehr gutes Essen. Preisleistung stimmt. Für Gruppen bestens zu empfehlen

• Remo Alter 31-35
    Juni 2011

„Ruhiges Hotel”

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war gut. Zimmer waren sehr sauber. Zum Teil gab es Zimmer mit sehr grosser Terrasse.Das Frühstück hatte leider nur sehr geringe Auswahl. Zwei verschiedene Brote (leider keine Croissants) und ein kleines Fleischbuffet.Kommen aber sehr gerne wieder ins Hotel weil es für...

Hotels in der Nähe von Landgasthof Ritter