Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Postwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel und Gaststätte”

    Super Hotel mit großen Zimmern mit Balkon.Essen sehr gut und abwechslungsreich mit eigenen und regionalen Produkten. Familiäre Atmosphäre


  • Wilfried Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Ferienhotel”

    sehr ruhiges und angenehmes Ferienhotel mit ausgeprägter Gastfreundschaft und Herzlichkeit, idealer Ausgangspunkt für Wandern und Erlebnis.


  • Gerhard Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur zu empfehlen!!!”

    Sehr schönes Haus.Wunderbar gelegen.Sehr freundliche Wirtsleute.Wanderungen vom Haus aus überallhin möglich.Sehr gute Küche.Komme gerne noch mal wieder.


  • Gilbert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Landgasthof”

    Wir waren vom 08.07.2016 bis 15.07.2016 bei Familie B. Es war ein super Urlaub. Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen. Super sauberes Zimmer, großes Bad, Balkon. Super toller sauberer Wellnessbereich mit Schwimmbad. Frühstücksbuffet spitze, Abendessen abwechslungsreich und sehr gut. Schöne...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Hotel zum Weiterempfehlen”

    Das Essen und die Gastfreundschaft waren wirklich sehr gut und auch der kleine Wellnessbereich ließ keinerlei Wünsche offen. Für Kinder gab es ein Spielzimmer. Enttäuschend war das wir nach 4 Tagen leider schon abreisen mussten.


  • Rüdiger Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Prima Unterkunft”

    Einfache Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern und sehr leckerem Angebot an Speisen (Frühstück wie Abendessen).


  • Michael u. Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auch beim 3-Mal, einfach toll.”

    Wir (2Erw.) waren nun zum 3ten mal im Postwirt in Lam, und waren wieder begeistert.Diesmal hatten wir die Ferienwohnung "Osser" im Haupthaus. Was soll ich sagen: einfach toll, groß, sauber, in einem Tatellosen Zustand.Die Gastgeber im Postwirt, sind freundlich, das Essen reichlich und schmackhaft, und...


  • Elke u. Axel Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr erholsamer Kurzurlaub”

    Beim Postwirt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Gästeservice steht hier an erster Stelle. Das Essen ist ein Traum, wir können dieses Gasthaus nur weiter empfehlen. Kein Problem bei nur 2 Nächten Aufenthalt, das ist uns schon anders ergangen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind von der Größe...


  • Stefan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es gibt nichts Besseres, wie was Gutes”

    Wir sind als Gruppe mit 10 Männern angereist.Beim ersten Abendessen wurde der oben genannte Spruch "Es gibt nichts Besseres, wie was Gutes" ausgesprochen und das zu Recht. Die hervorragende Küche geht auch auf die speziellen Wünsche der Gäste ein und kann diese in einer tollen Qualität umsetzen. Dieses...


  • Siggi Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswert ! Wir kommen wieder !”

    Ruhige Lage und sehr familienfreundlich geführtes Haus.