Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Peterhof

• Fred Alter 46-50
    Dezember 2015

„Nie wieder Landgasthof Peterhof”

Noch niemals haben wir so unsaubere Zimmer erlebt. Schimmel in der Dusche, der Toilettendeckel voller Urinspuren und aggressives Verhalten bei einer Reklamation. Die Betten riechen nach altem Zigarettenrauch. Uns war richtig schlecht von dem Geruch.Die Tischdecken waren voller Flecken und Essensreste....

• Hartmut Alter 46-50
    Juni 2011

„Abgeschiedenheit und Erholung vom Alltag”

Zimmer groß und sauber, Miniküche vorhanden, Frühstück gut, vorwiegend "Wanderurlauber"

• Silvia Alter 46-50
    Dezember 2009

„Landgasthof rustikal”

Ein kleinerer Landgasthof mit 12 Apartementzimmern, älteres Datum ohne Sterne. Man kann mit Frühstück und/ oder Halbpension buchen.Die Gäste sind hauptsächlich Wanderer oder Stammgäste. Wir waren Anfang Dezember die einzigen Gäste. Günstige Übernachtungspreise.