Schlecht

Bewertungen für Landgasthof & Pension Adler

• Thorsten Alter 41-45

„Gutes Gästehaus außerhalb von Biberach”

Nettes kleines Gästehaus. Zimmer hell und freundlich, Einrichtung neu. Alle Bereiche haben einen guten, neuen und sauberen Eindruck hinterlassen. Service sehr gut und freundlich.

• Carsten Alter 36-40
    Juli 2013

„Kleiner netter Gasthof”

Wir waren eine Nacht in diesem Gasthof. Nach erster Beanstandung, das wir gerne ein Doppelbett anstatt zwei Einzelbetten hätten , wurde dies durch einen Zimmertausch ermöglicht.... Das Zimmer war dann sogar etwas grösser und es gab ein Doppelbett :-) Frühstück auch hier nicht genutzt.... Alles...

• Sebastian Alter 31-35
    Februar 2013

„So wie es sein soll!”

Ich wurde freundlich und kompetent empfangen. Wünsche wurden sofort erfüllt. So soll es sein!!! Ich kann dieses Haus mit ruhigem Gewissen empfehlen.

• Gabi Alter 51-55
    April 2010

„Gästehaus Adler”

Das neue Gästehaus liegt in Rissegg,einem Teilort von Biberach a.d. Riss.Leider liegt es an der Strasse,unterhalb der Gästezimmer befinden sich eine Bank und eine Bäckerei, dadurch Lärm von an-und abfahrenden Autos, der Kunden. Frühstücksbuffet wird ebenfalls in der Bäckerei serviert,was recht unruhig...

Hotels in der Nähe von Landgasthof & Pension Adler

Beliebte Hotels in Biberach a.d.Riss