Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Ochsen Friesenheim

• Jürgen Alter 36-40
    April 2015

„Lahr, Geschäftsreise”

Das Hotel liegt an einer doch befahrenen Hauptstraße. Trotzdem war mein Zimmer sehr leise. Das Personal war sehr hilfsbereit. Auch das Abendessen im Restaurant kann man weiterempfehlen.

• Sven Alter 31-35
    Oktober 2014

„Ein tolles Wochenende”

Ein sehr netter Empfang trotz der späten Anreise auf Grund eines Staus. Sehr nettes Personal. Top Zimmerservice. Ein tolles und üppiges Frühstücksbuffet. Alles in allem ein tolles Wochenende. Wir können es nur weiterempfehlen. Was auch gewiss ist wenn wir wieder für ein Wochenende in der Nähe sind, werden...

• Sabine Alter 46-50
    September 2014

„Wir können das Hotel empfehlen”

Uns hat es im Landgasthof Ochsen sehr gut gefallen, das Essen ist hervorragend. Die Sauberkeit wunderbar. Wir waren im Anbau untergebracht, der noch relativ neu ist und somit gab es keine Beanstandungen.Das Hotel verfügt über ca. 40 Zimmer.Das Hotel wird häufig von Geschäftsreisenden genutzt.Das größte...

• Ralf Alter 46-50
    Juli 2014

„Kundenorientierung - Fehlanzeige!”

Ich kenne das Hotel aufgrund meiner beruflichen Übernachtungen und war seither mit dem Landgasthof Ochsen zufrieden bis sehr zufrieden.Für eine Tour mit Freunden habe ich neben einer weiteren beruflichen Übernachtung 5 Einzelzimmer reserviert, die mir kurzfristigst auf einmal mehr nicht garantiert werden...

• Andreas Alter 26-30
    Juni 2013

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel. Abendessen war sehr sehr gut. Parkplätze sind genügend vorhanden. Beim Frühstück wurde sehr viel angeboten.

• André Alter 26-30
    Juni 2012

„Für diesen Preis schon besseres gesehen...”

Das Hotel bietet für seine Preiskategorie meiner Meinung nach zu wenig.Das Frühstück könnte reichhaltiger sein. Es gibt div. Brötchen und Brot. 1-2 Käsesorten. Abwechselnd Rührei oder Spiegelei.Wer Süß Frühstückt findet hier mehr. Ist auch nicht schwer, in den "Kunststoffschälchen" gibts ja wie in jedem...

• Wolfgang Alter 56-60
    Mai 2012

„Gut für Schwarzwald-, Ortenau- und Elsasstouren”

Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Einrichtungen sind alle technisch auf dem neuesten Stand.Unter der Woche wird das Hotel vor allem von Geschäftsreisenden genutzt - die sind in der Regel ziemlich wählerisch.

• Klaus Alter 41-45
    September 2011

„Gutes, sauberes Hotel mit kleinen Abstrichen”

Gutes, nettes und sauberes Hotel, Zimmer sehr sauber und nicht verwohnt, das Badezimmer hat jedoch ein eher schwächeres Bild abgegeben (zwar sauber und gepflegt, aber einfach ausgestatte). Sehr freundliches Personal, das Frühstück hatte in der Auswahl etwas wenig zu bieten, war aber OK.

• Helmut & Jutta Alter 51-55
    März 2011

„1 Tagesaufenthalt”

Über die Lage des Hotels (an einer Bundesstraße) kann man sich vorinformieren. Die Preise der Zimmer (zur Straße bzw. zum Hof) tragen der Situation Rechnung. Das Zimmer war ausgezeichnet.Die Küche ist sehr zu empfehlen.Fazit: gerne wieder !!!

• Karlo Alter 31-35
    Januar 2011

„Tolles Zimmer”

sehr schönes, wohl ganz neues Dreibettzimmer mit gutem Zustellbett. Wir hatten eine richtig liebe Bedienung an dem Abend. Das Essen war auch lecker.. Wenn wir wieder unsere Schwester besuchen, werden wir sicher hier buchen. Was will man mehr.

Hotels in der Nähe von Landgasthof Ochsen Friesenheim