Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Lusenblick

• Holger Alter 36-40
    Februar 2016

„Zum schlafen OK.”

Ein Hotel im bayerischen Stiel. Möbel und Matratzen hatten schon bessere Zeiten.Aber es ist sauber und das Frühstück gut.Preis Leistung passt.

• Hans Alter 61-65
    August 2013

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Landgasthof im Ortsteil Grüb der Stadt Grafenau. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre. Das Preis- Leistungsverhältnis war gut. Das Zimmer wie auch das übrige Haus waren sauber und in gutem, gepflegten Zustand. Wir würden den Landgasthof wieder buchen.

• Klaus Alter 70 +
    Februar 2013

„Wunderbares bayerisches Landhotel”

Ein sehr nettes ländliches Hotel mit sehr zuvorkommenden Wrtsleuten und schöner abwechslungsreicher Speisekarte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Christoph Alter 36-40
    April 2012

„Sauber und gut”

Der Gasthof liegt in Grüb einem Stadtteil von Grafenau. Der Ortsteil besteht aus einer Ansammlung von Häusern. Am Dorfplatz im Zentrum befindet sich der Lusenblick. Das Haus bietet von Außen einen eher überholten Charme.Innen empfängt einen herzliche bayrische Gastfreundschaft. Wir fühlten uns Willkommen...

Hotels in der Nähe von Landgasthof Lusenblick