Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Lenzer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Winterurlaub in der Gruppe”

    Ein sehr netter Landgasthof mit ausgezeichnetem Service und gemütlichen Zimmern. Das kleine Bad wurde durch Sauberkeit und Service wettgemacht. Der Inhaber war für jeden unserer Wünsche offen, sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen war gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Das Preis - Leistungsverhältnis...


  • Gernot Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Ort zum Wohlfühlen”

    Ein idealer Ort um von dort die Tour auf dem Drauradweg zu beginnen. Sehr nette Wirtsleute und ein hervorragendes Essen haben uns auf die von uns liegenden Etappen eingestimmt. Der Blick aus dem Zimmerfenster in die herrliche Landschaft hat uns das kleine Bad vergessen lassen. Ein empfehlenswertes Haus...


  • Jörg Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rund um Zufrieden”

    Wir (6 Motorradfahrer) haben das Hotel als Augangsziel für unsere Motorradtouren gebucht.Können es von der Lage her dafür nur empfehlen.Schönes Familiär geführtes Hotel.TOP Preis/Leistungsverhältnis.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten nichts zu beanstanden.Nur die etwas kleinen Nasszellen waren...


  • Katrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Haus hinter historischen Mauern”

    Der Landgasthof Lenzer war für eine Woche Ausgangsort für unsere Skilanglauftouren im Pustertal. Das Haus ist seit mehreren Generationen in Familienbesitz und machte auf uns einen soliden Eindruck. Vor 10 Jahren wurde der Gasthof durch die jetzigen Besitzer komplett umgebaut und modernisiert. Die Einrichtung...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Tirol