Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Kreuz

• Roland Alter 56-60

„Schönes Landhotel und doch sehr zentral gelegen”

Das Hotel liegt zwar auf dem Land, ist aber von der Autobahn aus sehr schnell erreichbar. Das hat man an den Kontrollschilder an gesehen. Da waren Deutsche, Franzosen, Österreicher usw. auf dem Parkplatz anzutreffen.

• Jens Alter 46-50
    November 2015

„Nett, freundlich und geräumig”

Ich empfand die Region Basel-Solothurn-Aargau generell als recht teuer.Da war die Ortschaft Kappel und das Hotel Kreuz Kappel noch akzeptabel.Das Hotel selbst wird gerade umgebaut, ist aber dennoch voll in Betrieb.Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, sehr geräumig und gemütlich.Das Bad machte auf mich...

• Rolf Alter 61-65
    November 2015

„Super Service nur zu empfehlen”

Stimmig von A bis Z. Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Es fehlt an nichts. Zimmer zur Straße nachts nicht immer ruhig durch den Buslinienverkehr. Schlafen bei geöffnetem Fenster dank angebotenen Ohrstöpseln kein Problem.zimmer sind gräumig undsejr sauber.

• Eng Alter 41-45
    Juni 2015

„Super Hotel und feines Restaurant”

Sehr gepflegtes Hotel und Restsurant, der Chef kocht hier noch selber und die Chefin sorgt dafür dass sich die Gäste zu Haus fühlen.Es ist sehr gemütlich und man findet immer ein freundliches Wort für die Gäste!Das Haus ist sehr zu empfehlen!

• Armin Alter 66-70
    Juni 2015

„Familiärer, guter Landgasthof mit fairen Preisen”

Freundliche, familiäre Atmosphäre mit sehr feinem Essen und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Liegt an viel befahrener Strasse, aber sehr gute Fenster!

• Jette Alter 51-55
    April 2014

„Familiär, freundlich und von hoher Qualität”

Der Landgasthof überzeugt durch die familiäre, freundliche und offene Atmospäre. Das Geschäftsführerehepaar ist im Service bzw. als Koch stets präsent und sehr aufmerksam. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Sehr gut sind die frisch zubereiteten Speisen.

• Christina Alter 19-25
    April 2014

„Gastfreundschaft und Gemütlichkeit!”

Wir haben die Familie W. sowie das Team als sehr gastfreundlich und zuvorkommend erlebt. Der Landgasthof bietet so eine familiäre und gemütliche Atmosphäre. Die Preise für die Übernachtung und das Essen sind fair. Die Zimmer sind hell und freundlich gestaltet. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl....

• Roland Alter 41-45
    März 2014

„Gastfreundschaft gross geschrieben”

Bei unseren Besuchen im Landgasthof Kreuz werden wir immer sehr freundlich willkommen geheissen. Die familiäre Atmosphäre sowie die ausgezeichnete Verpflegung tragen zum Wohlfühlen ihren Rest bei. Wir kommen immer wieder gerne.

• Daniel Alter 46-50
    Oktober 2013

„Toller Landgasthof mit Wohlfühlcharakter”

Toller Landgasthof in Kappel (in der Nähe von Olten) in dem ich als gelernter Hotelier einen sehr stimmigen Aufenthalt erleben durfte. Familie Weber und das gesamte Tean, alle leben die Gastfreundschaft als Gastgeber. Man fühlt sich sofort wohl. Gemütliche Zimmer wie ich Sie in einem Landgasthof erwarte...

• Andre Alter 46-50
    Mai 2013

„Übernachtung im Kreuz”

Wir haben im Hotel Kreuz in Kappel gut übernachtet. Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir in der Nähe einen Abendanlass hatten und danach nicht nach Hause fahren wollten. Daher war es uns auch egal, dass das Restaurant an diesem Abend geschlossen war. Die Übergabe des Zimmerschlüssels war sehr...

Hotels in der Nähe von Landgasthof Kreuz