Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Kirchmayer

• Enrico Alter 26-30

„Ein Aufenthalt der in positiver Erinnerung bleibt.”

Dieses Hotel überzeugt mit Charme und Gastfreundlichkeit. Ein herzlicher Empfang und und die familiäre Atmosphäre macht den Aufenthalt perfekt.

• Johannes Alter 51-55
    August 2015

„Absolut empfehlenswert ”

Ideal für langes Wochenende in den Bergen. Top Service. Super freundlich. Man fühlt sich sehr schnell 'dahoam'. Immer wieder gerne.

• Carsten Alter 41-45
    Juni 2015

„Ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen ”

Wir hatten leider Mega-Pech mit dem Wetter, denn es regnete ständig an allen drei Tagen. Das Hotel ist aber ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen im Zugspitzland. Garmisch ist nur ein paar Autominuten entfernt und selbst in der Nähe des Hotels gibt es viele Möglichkeiten, auf diverse Berge zu gelangen....

• Barbara Alter 66-70
    Mai 2015

„Typischer Landgasthof in Bayern”

Wir machen immer auf unserem Weg in den Süden oder zurück Halt in Farchant. Wir geniessen dann in diesem Landgasthof die familiäre und ursprüngliche Atmosphäre. Das Frühstück und die Speisen in dem urigen Gastraum sind vielfältig uns lecker.

• Bernd Alter 56-60
    April 2015

„Schönes Landhotel”

Dieses schöne Landhotel kurz vor Garmisch-Partenkirchen gelegen kann man nur empfehlen.Unser Zimmer war groß. Alles war sauber.Die Speisen im Restaurant waren lecker . Hervorheben möchte ich noch die Freundlichkeit des Personals, sowie der Chefin .

• Klaus Alter 61-65
    Februar 2015

„Einfach nur gut !!!”

Waren in einem anderen Hotel in Farchant untergebracht. Wollten aber mal ein anderes Restaurant testen.Wir waren angenehm überrascht. Service Freundlichkeit und vorallen die gute Zubereitung der Speisen.Wir werden beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall versuchen, hier die Zimmer zu buchen.

• Alex Alter 31-35
    Januar 2015

„Nettes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”

Eine gute Wahl, wenn man für ein paar Tage eine nette Unterkunft sucht. Auch große Hunde sind im Zimmer erlaubt. Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl.Im Eingangsbereich, wo sich die Rezeption befindet, wird geraucht, ebenso direkt vor der Eingangstür. Ab und an hat man auch das Gefühl im Hotelzimmer...

• Uwe Peste Alter 51-55
    Juli 2013

„Super bayrisches Flair, absolut Gastfreundlich, 1a”

Wiederholungsgefahr 100 %, Super Flair und sehr nettes Personal besonders die Chefin, Mehrleistungen ohne Nebenkosten, typisch bayrisches Ambiente, Ausflüge jederzeit in der Nähe Mgl.

• Klaus Alter 51-55
    Juni 2013

„Wanderurlaub in Farchant u. Umgebung”

Dieses Haus kann jederzeit weiter empfohlen werden. Hier ist man Gast und keine Zimmernummer.Die Chefin ist hilfsbreit beim Aussuchen von Wanderungen rund um Farchant und hat einige Geheimtipps auf Lager.

• Bernd Alter 51-55
    April 2012

„Schönes Landhotel kurz vor Garmisch-Partenkirchen”

Dieses schöne urbayrische Landhotel befindet sich drei Kilometer vor Garmisch-Partenkirchen.Die Zimmer, sowie das Bad sind ansprechend und das Frühstücksbuffet ist gut.Abends kann man sich von den sehr guten Speisen im dazugehörigen Lokal verwöhnen lassen.Das Hotel liegt ideal für schöne Wanderungen...

Hotels in der Nähe von Landgasthof Kirchmayer

Beliebte Hotels in Farchant