Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Kapell-Rinker (geschlossen)

• Peter Alter 51-55
    September 2014

„Tina - immer Prima!”

Tina, wie immer war alles Prima.Alles Gute für die Zukunft, werde Dich und Dein "Team" vermissen!Es gibt im ganzen Umkreis bestimmt niemand, der soooo gute Schnitzel und Kotletts zubereiten kann als Du.Waltraud dabei, seid ihr unschlagbar!Danke für die schöne Zeit - auf ein Wiedersehen!

• Peter Alter 56-60
    April 2014

„Wanderurlaub Ostern 2014”

Sehr freundlich geführtes Familienunternehmen, herzliche Begrüßung und Bewirtung. Reichhaltiges Frühstück (kleiner Tipp: die Brötchen vom Bäcker würden besser schmecken).Die Themen zu nicht bewerteten Fragen wurden von uns nicht benutzt oder nicht benötigt.

• Bernd Alter 61-65
    Oktober 2013

„Wanderpauschalisten”

Ein Landgasthof mit mitreißender Herzlichkeit. Die Küche und der Service leben von aufgeschlossener Kommunikation. Ein ausgezeichnetes umfangreiches Frühstück überzeugt den aktiven Wanderer.

• Dorothee Alter 51-55
    Oktober 2013

„Ein unterhaltsames Wochenende”

Ein Hohelied auf die herzlichste Wirtin, die wir erleben durften. Sie erfüllt alle Wünsche mit einer Selbstverständlichkeit, die einmalig ist, ist fröhlich und hat es nnehalb weniger Minuten geschafft aus 10 Gästen, die sich nicht kannten eine lockere Gesellschaft zu machen, die viel Spaß an den Abenden...

• Konstanze Alter 46-50
    September 2013

„Nette hundefreundliche Pension”

Nur für eine Nacht - dafür aber mit Hund !!!Wir waren froh ein Hotel mit Hund gefunden zu haben und waren überrascht über die Freundlichkeit, das gute Essen und natürlich auch das schöne Zimmer. Gerne merken wir euch für unsere nächste Fahrt durch Deutschland vor !!!Grüße aus Ostfriesland !!!

• Uwe Alter 41-45
    September 2013

„Paradebeispiel für Herzlikchkeit - Bravo Tina !!!”

Allein die Wirtin Tina ist den Besuch schon wert. Einmalig diese Frau!Sehr herzlicher Kontakt zu den Gästen und äußerst bemüht um deren Wohlergehen.Und kochen kann sie auch noch saugut...Hier ist man wirklich Gast und nicht nur ein Euro auf 2 Beinen wie in vielen anderen Hotels.Fazit:Hingehn - aber SOFORT...

• Armin Alter 46-50
    August 2013

„Gemütliche Unterkunft”

Sehr nette und gemütliche Pension mit einer sehr freundlichen und liebevollen Wirtin ( Tina ).Das Frühstück war reichhaltig. Bei Bedarf wurden alle Wünsche erfüllt.

• Reinhard Alter 51-55
    Juli 2013

„Urlaub bei Freunden”

Hotel liegt in guter Lage für Mosel-Rhein -Ausflüge.Äußerst nette Wirtin und Anhang (Wally) ! Gute regionale Kost, leckere Erdäpfelwurst, reichhaltiges Frühstück, Frühstückseier waren perfekt (nicht überall selbstverständlich). Nettes und sauberes Zimmer. Sollten wir wieder in dieses Gebiet reisen, würden...

• Peter Alter 51-55
    Juni 2013

„Prima Tina”

Ländlich gelegen, ruhig. Guter Ausgangspunkt, um Mosel- oder Rheinstädte zu besichtigen.Einfache Zimmer, sauber und ordentlich. Sehr gute Küche, regionale Speisen. Besonders zu empfehlen: Wildschweingulasch, Rumpsteak, Schnitzelvariationen!Nette Wirtin, ebenfalls "Frau Waltraud" - hilfsbereit, kompetent,...

• Martin Alter 41-45
    Juni 2013

„Hier kehrt der Wanderer gerne ein”

Wir waren eine Wandergruppe von 10 Personen und sind auf´s allerfreundlichste empfangen und versorgt worden.Das Abendessen und Frühstück waren richtig lecker und reichhaltig.Wir haben uns alle sauwohl gefühlt.Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.Wandervögel RatingenMartin S.

Hotels in der Nähe von Landgasthof Kapell-Rinker (geschlossen)