Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Jagawirt

• Claudia Alter 56-60

„Erholung für Körper und Geist!”

Sehr gemütliches 3-Sternhaus mit familiärem Service und wirklich guter Küche. Toll für Wanderungen, Erholung und Regeneration in zauberhafter Landschaft!

• Bernhard Alter 61-65
    Februar 2015

„Toller Urlaub mit Schneeschuhwandern”

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichen Wirtsleuten.Wir hatten Halbpension und waren damit höchst zufrieden. Das Frühstücksbuffet war super und auch am Abend gab es immer ein wunderbares Essen. ( 2 Menü zur Auswahl) Die Zimmer sind gemütlich und man fühlt sich fast wie zu Hause.Der Speiseraum...

• Dagmar Alter 51-55
    Juli 2014

„Super Urlaub”

Eigentlich hatten wir einen Wanderurlaub geplant. Daraus wurde jedoch ein wunderbarer Erholungsurlaub, der keine Wünsche offen ließ. Die Wirtsleute und das Personal waren liebenswert. Der Koch ein Könner seines Handwerks. Feststellung: Jederzeit empfehlenswert.

• Veronika Alter 61-65
    September 2013

„Sehr empfehlenswertes Wanderhotel”

Waren auf Wanderurlaub im September hier. Wirtsleute waren ausgesprochen nett und zuvorkommend, die Küche excelent, das Zimmer und der Balkon groß und sehr schön, genauso die Naßräume. Wir können das Wanderhotel nur wärmstens weiterempfehlen. Es gab nie irgenwelche Beanstandungen.

• Petra Alter 26-30
    Juli 2013

„Gemütlich, freundlich, erholsam, sehr gutes Essen!”

Wir kommen immer wieder gerne zum Jagawirt! Das Essen ist einfach hervorragend! Unser Kind ist von Walters Gulasch begeistert! Die Ferienwohnungen sind wirklich zum Empfehlen. Wer gerne wandert, gut isst und gemütliches Beisammensein schätzt ist hier richtig aufgehoben!

Hotels in der Nähe von Landgasthof Jagawirt