Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Hotel zum Sternen

• Ralph Alter 66-70

„Nettes Hotel nicht weit vom Bodensee”

Es ist ein nettes Hotel mit Altbau und Anbau, in geschickter Lage zum Bodensee. Das Essen ist sehr gut, die Chefin eher etwas zu herb.

• Brigitte Alter 61-65

„kein weiterer Besuch mehr !”

Nicht König, sondern Bettelmann ! Wir waren in diesem Jahr im April zu zweit und jetzt im Juni mit einer Gruppe von 22 Personen im Landgasthof Sternen in Bankholzen. Der Gasthof liegt ruhig, die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich, und das Bad kann auch zu zweit mit benutzt werden. Die Küche der...

• Andreas Alter 41-45

„IMMER wieder gerne”

NICHTS zu Meckern!Doch ,es gab keine Betthupferl.GRINSZimmer warwn ausreichend groß und sauber.Der Service total nett und hilfsbereit.Beim Frühstück habe ich nichts vermisst.Alle Gerichte waren lecker und super angerichtet.

• Nadine Alter 31-35
    August 2015

„Einfach nur wunderbar!”

Sehr ruhig gelegenes Haus, sehr geräumige und makellos saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und Gäste orientierter Service, gepaart mit viel Menschlichkeit haben unseren Aufenthalt hier zu einem rundherum gelungenen und wundervollen Urlaub werden lassen.

August 2014

„Absolut stimmiges Landhotel - sehr empfehlenswert!”

Ein überschaubares Hotel mit ca. 40 Betten, hervorragender, absolut sauberer Zustand mit Aufzug und barrierefreien Zimmern.Übernachtung mit Frühstück, aber auch HP oder VP möglich.Bunt gemischte Gästestruktur, junge Familien mit kleinen Kindern bis hin zu älteren Herr- und Damschaften

• Brigitte Alter 56-60
    Mai 2014

„Super Landgasthof, sehr empfehlenswert!!!”

Dieser Landgasthof 3 Sternen in Bankholzen ist sehr empfehlenswert. Wenn man Ruhe sucht, findet man sie hier. Landschaftlich einmalig. Das Hotel wird "SUPER" geführt,es gibt absolut ""nichts zu bemängeln. """ Ich komme gerne wieder. Ich habe mich ich hier sehr gut erholt.Es ist alles sehr sauber, ...

• Corina Alter 41-45
    April 2014

„Ein kleines familenfreundliches Hotel, einfach Top”

Kurzurlaub ....war wunderschön...der1. eindruck war zwar: ohje wo sind wir da gelandet...aber dann wollten wir garnicht mehr wech....sehr behindertenfreundlich ...und schöne ausflugsmöglichkeiten mit dem bus und bahn nach konstanz , insel mainau, etc.

• Hardy Alter 46-50
    November 2013

„Alles, was man von einem Landgasthof erwartet.”

Ein sauberer und und sehr persönlcih geführter Landgasthof in wenuigen Kilometern Entfernung zum Bodensee

• René Alter 51-55
    September 2013

„Exzellent!”

Meine Frau und ich hatten für einen Kurzurlaub 4 Nächte im "Zum Sternen" gebucht. Um es kurz zu machen: Wir sind total begeistert!! Das Hotel ist in einem sehr ordentlichen Zustand und die Zimmer sind geräumig und sauber. Aber das Beste: die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals! Wir fühlten...

• Klaus Alter 70 +
    September 2013

„3 Supertage”

wir waren leider nur 3 Tage im Sternen, hat sich aber gelohnt. Es hat einfach alles gepasst Freundlichkeit, Zimmer, das super Frühstücksbuffet, die Angebote aus der Speisekarte einfach alles.

Hotels in der Nähe von Landgasthof Hotel zum Sternen