Schlecht

Bewertungen für Landgasthof-Hotel Rössle

• Heike und Siegfried Alter 66-70

„Schwarzwald-Urlaub mit dem Reiseclub Cottbus”

Ein sehr gemütliches familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen, um zu "entschleunigen" und Land und Leute kennenzulernen sowie die Schwarzwald-Natur pur zu geniessen.

• Ulli Alter 61-65

„Mit Halbpension optimal für müde Wander !”

Das Haus liegt optimal direkt am Zweitälersteig, wenn man müde von der Wanderung dort ankommt und Halbpension gebucht hat bekommt ein feines Menü serviert, das Frühstück war sehr vielfältig , alles frisch. Preis / Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend.

• Susanne Alter 31-35

„Gutes Hotel für eine Nacht. Vielfältige Speisekarte”

Gutes Essen, saubere Zimmer, netter Empfang, Preis-Leistung stimmt. Insgesamt empfehlenswertes Hotel für eine Nacht

• Paul Alter 66-70

„Wenn Elztal, dann gerne wieder im Rössle ”

Gutes und passendes Gasthaus bzw. Hotel für unser Wanderwochenende. Flexibel bei der Zimmerreservierung. Alles Teilnehmer waren sehr zufrieden.

• Erwin Alter 61-65

„Man fühlt sich wie zu Hause”

Unser Aufenthalt mit dem Reiseclub Cottbus war wundervoll. Kein Wunsch blieb offen, keine Frage unbeantwortet. Super

• Birgit Alter 46-50
    März 2015

„Familiärs geführtes Haus ”

Ich war jeweils zweimal dre Tage auf Schulung im Rößle. Das Rößle liegt sehr abgelegen und ruhig im Elztal.Ich habe mich sehr wohlgefühlt und gut aufgehoben. Das Ehepaar Vogt sehr freundlich und man fühlt sich bei Ihnen wie daheim. Mein Zimmer war groß und ich bekam auch meine Allerikerbetten. Der Seminarraum...

• Karl Friedrich Alter 61-65
    Mai 2014

„Sehr gutgeführtes Hotel”

sehr schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung . Die Preise für Übernachtung mit Frühstück sind sehr angenehm. Frühstückbüffet ist sehr reichhaltig und eine gute Auswahl. Auch das Essen von Karte hat eine sehr gute Auswahl und ist sehr gut.

• Karl Friedrich Alter 61-65
    Mai 2014

„Schöner Urlaub”

sehr gutes Hotel mit sehr schönen Zimmer. Gastronomie vielfältig und geschmackvoll. allgemein ein Hotel zum wohlfühlen

• Eva Alter 36-40
    September 2013

„Alles Bestens”

Ein sehr sauberes familiär geführtes Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis absolut ok.Sehr grosses Frühstücksbuffet. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen hat immer ausgezeichnet geschmeckt. Sehr aufmerksames Personal. Wir wurden sehr oft gefragt, ob alles in Ordnung ist, oder ob wir noch...

• Gabi & Jürgen Alter 61-65
    August 2012

„Jederzeit empfehlenswert”

Familiäre Atmosphäre, sehr gute Küche und Top-Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gute Erholungsmöglichkeit, täglich sehr gutes Ausflugsangebot durch den Chef, Preis- und Leistungsverhältnis mehr als schwer in Ordnung. Sehr zu empfehlen.