Schlecht

Bewertungen für Landgasthof-Hotel Rebstock

• Hermann Alter 70 +
    September 2014

„Miserables Management”

Bei unserer Ankunft war der Zimmerpreis deutlich höher als auf der Internetseite. Die Besitzerin wies auf eine veraltete Internetseite hin und konnte deren Existenz nicht verstehen?!Bei der Abreise ließen wir einen unserer Koffer versehentlich stehen, obschon dem Hotel alle telefonischen Nummern bekannt...

• Markus Alter 41-45
    August 2013

„Buchstäblich ein Leben aus dem Koffer”

Wie der Name schon sagt: Landgasthof!Unspektakulär eingerichtete Zimmer ohne Schnickschnack.Ich hatte nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, aber zu Mittag oder zu Abend essen konnte man genauso.WLan vorhanden - aber in meinem Zimmer schlechter Empfang.

• Holger Alter 51-55
    Oktober 2012

„Schöner gasthof etwas abseits sehr ruhig”

Solider Landgasthof im Dreiländereck Schweiz Frankreich Deutschland, sauber gemütlich ländlich auch für kurzurlaube oder zwischenstop gut geeignet

• Marcus Alter 36-40
    August 2012

„War alles gut”

Ich war alleine auf Geschäftsreise. Das Personal war sehr freundlich und konnte alles von den Lippen ablesen. Das Essen nach Karte war perfekt. Frühstücksbüffet war gut, kann man noch geringfügig verbessern, reicht aber in jedem Fall aus. Zimmer hatte genau die richtige Größe. Das gesamte Hotl war sehr...

• Arndt Alter 41-45
    Januar 2012

„Nettes Landhotel, Restaurant unter Erwartung”

Zimmer zwar klein, aber nett eingerichtet. Zum Wohlfühlen! Leider kann ich die positiven Bewertungen des Restaurants nicht bestätigen.Service war zwar aufmerksam, freundlich und gut geschult, hatte aber leider nicht darauf hingewiesen, dass der zugewiesene Tisch im Raucherbereich lag (was sich bald...

• Andreas Alter 31-35
    November 2008

„Gerne wieder”

Alles in allem ein kleines gepflegtes Hotel, in dem man sich wirklich noch gut aufgehoben fühlt.Die Lage ist ruhig, dennoch ist man in wenigen Minuten in Basel der Weil. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß.Vom Buffet am Morgen lässt sich auch nut gutes sagen.Fazit: Preis Leistung stimmen...

• Susann Alter 14-18
    Juli 2007

„Hotel Rebstock - Jederzeit wieder”

Das Hotel ist sehr schön, gepflegt und einfach perfekt für einen kürzeren Urlaub im Europapark.

Hotels in der Nähe von Landgasthof-Hotel Rebstock