Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Hotel Gesellschaftsmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel im Wald”

    WLAN wäre nicht schlecht, wenn das angeboten wird. Der Fernseher könnte etwas größer sein.Personal ist sehr freundlich gewesen.


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Essen gut, Service gut, was will man mehr?”

    Wir waren kurz vor Weihnachten dort und haben uns in den 3 Tagen dort sehr aufgenommen und wohl gefühlt. Wir waren bis auf die letzte Nacht zu der Zeit die einzigen Gäste, das hat uns aber nichts ausgemacht. Mit angeschlossener Gaststätte waren die Abende gemütlich und es fehlte uns an nichts. Morgens...


  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein schönes Wochenende mit Freunden”

    Das letzte Freundschaftstreffen im Oktober in der Gesellschaftsmühle bei Heidi und Fredi M. war wieder sehr gelungen dank der Herzlichkeit der Gastgeber und des guten Essens. Der Abschluß am Sonntag mittag mit Rindergulasch mit Nudeln war sehr gelungen.Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Treffen...


  • Corinna & Arndt Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Es war wirklich schön. Wir hatten 3 Nächte mit Halbpension. Frühstück war gut und das abend essen, der hammer(total lecker)☺. Zimmer war ok ! Kommen gerne wieder!


  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auftanken in herrlicher Alleinlage”

    Mitten im Hunsrück zwischen Emmelshausen, Simmern und Kastellaun liegt die Gesellschaftsmühle, in der man wunderbar entschleunigen kann, vor allem im Romantikzimmer. Super und herzliche Betreuung durch die Wirtsleute,


  • Lutz Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis Leistung stimmt , Zimmer naja.”

    Wir waren zu sechst von Freitags - Sonntags im Hotel. Abendessen war gut und reichlich , der Wirt war freundlich und lustig. Getränke aufschreiben macht der Gast selbst und hin und wieder auch mal zapfen. Frühstücksbuffet wurde eher klein gehalten , aber alles wurde auf Wunsch sofort nachgereicht. Zimmer...


  • Hagen Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Das Haus liegt am Ortsrand und ist von Wald umgeben.Wer die Ruhe liebt ist sehr gut aufgehoben und wirdvon einem sehr netten Ehepaar bewirtet. Man hat es von diesem Standort nicht weit zur Mosel und Rhein ca. 45 Minuten wo man sehr schöne Ausflüge unternehmen kann. Das Essen schmeckt sehr gut und ist...


  • Dagmar & Franz Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr schöner Kurztrip”

    Die Familie M. ist ein sehr engagiertes und nettes Ehepaar. Das Zimmer war tiptop. Das Essen war einfach nur lecker. Die Auswahlmöglichkeiten, auch bei Hotelgutscheinen!; war enorm. Wir kommen gerne wieder!!!


  • Jochen Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familiär, gute Küche, sehr erholsam - empfehlenswert”

    Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, große Hilfsbereitschaft, gute Küche im Restaurant, etwas in die Jahre gekommenes Haus - jedoch mit sehr viel Aufmerksamkeit


  • Burkhard Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßige Zimmer, gute Verpflegung”

    Wir (zwei Paare und ein kleiner Hund) buchten über ebay einen 4tägigen Aufenthalt in der Gesellschaftsmühle Laubach. Die Buchung umfasste 3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, 2 x ein 3-Gang-Menü, ein Überraschungsmenü und einen Welcome-Drink.Wir wurden freundlich in Empfang genommen und uns die Zimmer...