Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof-Hotel Bechtel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Spür Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bikerhotel”

    das Hotel Bechtel ist ein familiengeführtes Hotel mit eigener Schlachtung. Geeignet für Biker und anderen Ausflüglern mit z.B. Busanfahrten. Sauber, freundlich und ruhige Lage. Komme jederzeit darauf zurück um die schmackhaften Speisen zu kosten.


  • Sylvia Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausflug in die Schwalm”

    Das Hotel ist u.a. ein beliebter Ort für grössere Geburtstagsfeiern , Hochzeiten etc. Alles ist gut organisiert und das Essen schmeckt. Unser Zimmer und das Badezimmer waren allerdings relativ klein, Ausstattung insgesamt zweckmässig und keine Verdunklungsmöglichkeit. Das Frühstück war i.O. Das Dörfchen...


  • Daniela Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Blaskapelle statt Nachtruhe”

    Ich war dort geschäftlich mit einigen händlerkollegen. Es ging damit los, dass zwei Kollegen in ein Doppelzimmer sollten obwohl EZ gebucht waren. Die Dame an der Rezeption hat sehr unfreundlich reagiert - nach einiger zeit ging es aber dann doch. Zimmer soweit in für den Preis - leider nur eine Steckdose...


  • Elvira Martina Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fleischerei mit Dorfgasthof ”

    Wir haben uns beim Städtetrip nach Marburg extra für dieses schmucke Hotel entschieden, weil wir schon mal zum Essen bei der Durchfahrt hier waren. Den Tip gab uns damals ein Mann auf der Strasse. Kurz und gut, wer deftiges und preiswertes Essen mag, ist hier richtig. Das wissen aber auch die Einheimischen...


  • Franz Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landgasthot mit deftigem Essen”

    Prima Landgasthof mit Fleischerei, tolles deftiges Essen, wenn man es mag, Abends den Hessenteller satt d,h. es gibt Nachschlag gratis. Ein Problem bei im Haus stattfindenden Feiern sehe ich, wenn die Raucher draussen stehen und laut erzählen, kommt man um die Nachtruhe. Bei unserem Aufenthalt war...


  • Ines & Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landgasthof Flair bei Geschäftsreise”

    Ich war für 3 Tage auf einer Geschäftreise im Raum Northeim , Göttingen und Kassel und habe den Landgasthof Bechtel von meinem Kollegen gebucht bekommen , und muß sagen das das was man dort geboten bekommt hat meine Erwartungen mehr als erfüllt . Es gab Abends immer frisch geschlachtetes in diverser...


  • Anni Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Landhotel - gut essen, gut schlafen”

    Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf zwischen Alsfeld und Schwalmstadt. Wer nicht aus konkreten Gründen in diese Region reisen will, wird es eher nicht in Erwägung ziehen, denn die Gegend ist schon arg ländlich.Wenn man aber in diesem Haus absteigt, wird man es kaum bereuen. Außenansicht und Innenausstattung...

  • 1