Bewertungen für Landgasthof Hirschen

• Klaus Alter 66-70
    Mai 2014

„Absolut empfehlenswert!”

Wir sind zwar nur sporadisch und kurzzeitig in diesem schönen Hotel zu Gast, waten aber immer sehr zufrieden. Vor allen Dingen die Gastfreundlichkeit ist lobend hervorzuheben.

• Klaus Alter 41-45
    September 2013

„Landgasthof zum wohlfühlen mit sehr gutem Essen.”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr schmackhaft. Ganz sicher, waren wir nicht zum letzten mal Besucher des Landgasthofs.

• Manfred Alter 51-55
    Juli 2012

„Ruhige Lage mit exzellenter Küche”

Familiär geführtes Hotel mit sehr guter einheimischer Küche. Abwechslungsreiches Frühstück vom Buffet. Ruhige Lage zum Entspannen. Sehr aufmerksames u. freundliches Personal. Trotz der Nähe zur Schweiz moderate Preise.

• Klaus Alter 56-60
    Juli 2012

„Überraschend sehr gutes Hotel in sehr ruhiger Lage”

Sehr ruhige Lage die ideal zum Entspannen einlädt. Wir hatten Zimmer im Gästehaus.Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung,sind sehr groß und auch mit Rollstuhl befahrbar. Auch der Weg zum Restaurant und Früstücksraum sind gut befahrbar.Das Hotel und Restaurant vermittelt einen sehr gepflegten Eindruck.Die...

• Elke Alter 51-55
    Juli 2012

„Angenehmer Aufenthalt in schöner Atmospähre”

Angenehmer Kurzaufenthalt in einer wunderbaren und ruhigen Umgebung. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und werde es sicher wieder besuchen. Ich hatte ein Einzelzimmer zur vorderen Seite und einen schönen Blick in die Umgebung. Das Hotel wird im Moment weiter moderniesiert und verfügt...

• Monika Alter 46-50
    Juni 2012

„Gastlichkeit zum Wohlfühlen”

Das Hirschen Breitenfeld liegt sehr idyllisch, man kann sofort los spazieren, wandern.Die Gastgeberfamilie Knöpfle ist unheimlich freundlich, aufmerksam und von ganzem Herzen Gastronomen. Die Mitarbeiter ebenfalls immer ein Auge auf alles und servicetechnisch toll. Die Zimmer sind groß und freundlich....

• Peter Alter 51-55
    Juli 2011

„Ruhiger und angenehmer Aufenthalt”

Für uns war es ein erholsames, ruhiges und gemütlicher Aufenthalt in diesem Hotel. Es gab nichts zu beanstanden. Die Speisen waren schmackhaft und reichlich. Da wir nun bereits zweimal hier genächtigt haben, können wir dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Ellen Alter 41-45
    Juli 2010

„Netter Landgasthof”

Wir waren für ein Wochenende in Breitenfeld, im Rahmen eines Klassentreffens.Der Gasthof ist rusitkal eingerichtet. Er liegt in einem kleinen, sehr ruhigen Dorf. Unser Zimmer war zwar mit älteren Möbeln ausgestattet, aber sehr sauber. Wir hatten ein grosses Zimmer mit einem herrlichen Blick über das...

• Alexander Alter 46-50
    März 2009

„Freundlicher Landgasthof mit humanen Preisen”

Ich war über mehrere Jahre immer wieder Gast im Hirschen und die Dienstleistungen waren immer konstant gut. Natürlich finden Sie hier kein 5-Sterne Haus mit Wellnesslandschaft, aber ein freundliches und angenehmes Klima, gutes Essen, eine kleine Sauna mit Ruheraum und Dampfbad und die Zimmer im Gästehaus...