Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder ”

    von U.B. & K.O. am 08.06.2015Wir waren mit unseren Motorrädern im Landgasthof "Hirsch" und haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Die Gastfreundlichkeit, das Zimmer, das Essen, die Unterstellmöglichkeiten, die Lage, das Preisleistungsverhältnis eben alles zu unseren Zufriedenheit. Bitte kein...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kommen jederzeit gerne wieder!”

    Zwei Übernachtungen zwecks "Kurzurlaub". Man darf in einem kleinen Ort in einem Gasthof mit Fremdenzimmer sicher kein hochmodernes Luxushotel erwarten. Die Zimmer sind schon etwas älter und eher rustikal, aber genau das macht den Charme einer solchen Unterkunft aus. Es war alles sauber und in Ordnung,...


  • Jürgen Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das ist kein Hotel”

    Zimmer 1 sehr muffig Teppichboden sehr fleckig Heizkörper dreckig Dusche dreckig keine Ablage alles Renovierungsbedürftig schon der Aufgang zu den Zimmern ist eine Zumutung


  • Eberhard Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Danke”

    Der erste Anblick (einiges ist renovierungsbedürftig) wird durch die Freundlichkeit, den Service und die Angebote im Haus binnen kürzester Zeit zweitranging.Ich wünsche den Besitzern alles Gute und kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit unserer Gruppe wieder auftauchen werden.Eberhard Grasmück


  • Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorradausflug”

    Gruppenreise mit Motorradfreunden. Alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber sauer. Vom Essen waren alle begeistert. Preis Leistung super.


  • Jörg Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles super, gerne wieder!”

    Ich war das erste mal in diesem Hotel und wurde sehr freundlich empfangen! Top Service - lässt keine Wunsche offen. Personal sehr freundlich... !!! Zimmer war schon etwas älter aber gemütlich (Holzdecken, Teppichboden).... Balkon hatte das Zimmer keinen aber ich hätte auch keinen gebraucht! Bad ist relativ...

  • 1