Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Fischer Veri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Kurzaufenthalt geeignet, Frühstück sehr gut!”

    Wir haben 3 Nächte dort verbracht, Das Haus ist ruhig gelegen und sehr verwinkelt.Die Zimmer waren in Ordnung nur ´das Bett sollte unbedingt erneuert werden.Abendessen kann man dort sehr gut und das Frühstück ist Klasse


  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gästefreundliches Hotel”

    Wir kommen seid Jahren in den Landgasthof Fischer. Es ist immer ein wunderschöner Aufenthalt. Liebevolle Wirtsleute und super Essen, welches der Chef selbst zubereitet und die Chefin oder nettes Personal serviert. Für uns ist es immer eine Reise wert zur "Fischer Veri" zu reisen auch wenn es nicht mal...


  • Ingo Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute, herzliche Gastlichkeit im Bayerischen Wald”

    Familiäres, alteingessenes Hotel im Ortskern von Mitterfels. Viele Gäste, die auf der Durchreise sind, aber auch Gäste, die die Gemütlichkeit und Ruhe des Ortes und den tollen Bayerischen Wald genießen wollen.


  • Christa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthotel Fischer, immer wieder, sehr gut”

    Wir waren, schon 4 mal, mit unserem Vater dort und fahren immer wieder gerene dorthin. Die Angebote im Dezember, lassen uns ein weiteres mal dort in diesem Jahr Urlaub machen, denn bei Fischer, kann man so richtig mal entspannen. Auch der Saunabereich ist dort zu emfehlen. Waldsparziergänge und der...

  • 1