Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Fiedler

• Horst Alter 51-55

„Gute Adresse in der Abgeschiedenheit”

Wir waren zu einem Klassentreffen in der Gegend - ohne besonderen Anlass wird man wohl nicht nach Dietersheim kommen. Zum Übernachten und Feiern ist das Hotel gut geeignet

• Andi Alter 46-50
    September 2014

„Leider ein Reinfall”

Die Zimmer gehören dringend renoviert, Vor allem die Bäder und Toiletten, damit das Wasser und die Fäkalien dort bleiben wo sie normal hingehören.Vom Hocker, Nachtische fallen Beine und Knöpfe ab usw.

• Alexander Alter 56-60
    Oktober 2013

„Sehr empfehlenswert, Personen aller Altersklassen”

Freundlicher und angenehmer Umgang und Aufenthalt sehr hervorragende Küche ausgezeichneter Sevice schöne Zimmer mit Terrasse. Kommen gerne wieder, auch unseren Begleitern 8 Personen hat es ganz gut gefallen! Vielen Dank macht weiter so! Fam. G. aus dem Schwarzwald

• Claudia Alter 46-50
    März 2012

„Aller guten Dinge sind 3”

Und wieder war Messe in Nürnberg und wir durften die Gastfreundschaft der Familie F. geniessen. Das Essen und die Getränke - welcher Art auch immer - waren auch diesmal spitze. Wer hier irgend etwas zu meckern findet, dem kann man nicht mehr helfen. Besonders hervorheben möchte ich das Menü der 1. Biersommeliere...

• Klaus Alter 51-55
    Oktober 2011

„Herzliche Atmosphäre, sehr gute Küche, gern wieder”

Waren zum Wellness-Wochenende. Wurden herzlich von Familie Fiedler begrüßt.Wie in Werbung versprochen, der Kunde spielt die erste Geige! Sehr gute Küche in angenehmen Ambiente. Sehr empfehlenswert! Danke Familie Fiedler

• Claudia Alter 46-50
    März 2010

„Familiäre Gastfreundschaft mit Gourmetküche”

Bereits zum 2. Mal haben wir hier unsere Messeübernachtungen für unsere Messecrew und und gebucht und wurden nicht enttäuscht.Die Freundlichkeit, Unkompliziertheit und Herzlichkeit ist einfach toll und lässt über die einfache Ausstattung der Zimmer hinwegsehen. Der Gasthof liegt ca. 57 km von Nürnberg...