Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Eschbacher Katz

• Torsten Alter 46-50
    Januar 2016

„Absolutes No Go , wir nie wieder”

Der Aufgang zu den Zimmern spricht schon für sich Es stinkt nach kaltem RauchFängt die Küche mit der Arbeit an kommen diese Gerüche noch dazu Alles schmuddelig, stinkig und ohne erkennbare StrukturSelbst das gelobte essen war völlig daneben

• Anne Alter 41-45
    August 2015

„Ungemütliches Zimmer wie in einer Monteursabsteige”

In diesem Hotel war ich nur 1 Nacht. Der Aufgang zu den Zimmern ist mir bereits negativ aufgefallen: kalter Rauch, schmutziger Filzteppich. Die Tür zu meinem Zimmer klemmte, und als wir die Tür dann aufbekamen, war der Schreck perfekt: hier schien seit den frühen 90er Jahren niemand mehr renoviert zu...

• Gerd Alter 46-50
    Dezember 2013

„Übernachtung”

Nette Übernachtungsmöglichkeit im Taunus, mit freundlichen Wirtleuten und gutem Service. Wir wurden herzlich aufgenommen und bewirtet.

• Kathrin Alter 41-45
    September 2013

„Nicht empfehlenswert”

Altmodisch, Personal unfreundlich und inkompetent, WLAN nicht möglich, Sauberkeit muss noch sehr geübt werden, Frühstück ist das falsche Wort, eher "der Hunger treibt´s rein", wenn inkl. auf der HP steht wird exkl. berechnet.

• Joachim Alter 46-50
    Mai 2013

„Schönes Landhotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Schönes und sauberes Landhotel. Die Zimmer sind nicht mehr ganz modern aber für eine Nacht völlig in Ordnung. Alles war sauber und das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hotels in der Nähe von Landgasthof Eschbacher Katz