Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Dorferwirt

• Gerold Alter 56-60

„Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar”

In diesem Landgasthof ist der Gast noch Kömig. Hier können Sie ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis erleben. Wir waren so sehr begeistert, dass wir ganz sicher nächstes Jahr wieder kommen werden.

• Steffen Alter 36-40

„Uneingeschränkt zu empfehlen. ”

Sehr gemütlicher,uriger Gasthof.Zimmer schön gross und sauber.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich.Von hier können sehr viele kleinere Ausflüge unternommen werden.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Stephan Alter 51-55

„Solider und freundlicher Landgasthof”

Ein Landgasthof und idealer Ausgangsort für Wanderungen in der Wildschönau. Nichts für den Gourmet mit höheren Ansprüchen an die Küche, aber solide, sauber und freundlich. Die Menüs im Rahmen der VP waren eher Hausmannskost, aber auf diesem Niveau durchaus in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist reichlich...

• Max Alter 19-25

„Schöner Dorfgasthof in herrlicher Umgebung”

Ein toller Gasthof im rustikalen Stil mit modernen Zimmern. Das Highlight ist die großartige Umgebung und das Essen.

• Sebastian Alter 36-40

„Dorferwirt - hier stimmen Preis und Leistung!”

Familiengeführter Landgasthof mit nettem Personal und guter regionaltypischer Küche. Hier stimmen Preis und Leistung!

• Wolfgang Alter 56-60

„Schöner gemütlicher Landgasthof”

Ein angenehmer Landgasthof, der für einen Kurzurlaub gut geeignet ist. Schöne große Zimmer. Etwas schade ist der extrem kleine Raum für die Sauna mit nur einer Liege und zwei Stühlen. Die Gaststube und Küche sind dafür sehr gut.

• Gabriele Alter 51-55
    Februar 2016

„Bewertung Winterurlaub Dorferwirt”

Insgesamt ein gutes Mittelklassehotel bzw. Gasthof. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Kleinere Sachen, wie z. Bsp. verklemmte Fenster bestanden. Außerdem war nach vorn zur Straße der Geräuschpegel in der Nacht sehr hoch. Ansonsten haben sich alle viel Mühe gegeben. Essen war immer sehr...

• Jonas Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr gemütlich ,gute Lage, großes Zimmer”

Ein sehr gemütliches Hotel. Typisch österreichisch eingerichtet. Sehe gutes Essen im eigenen Restaurant. Auch viele Einheimische kommen dort zum Essen hin. Super Lage für verschiedene Skigebiete.

• Gerhard Alter 61-65
    August 2015

„Kommen gerne wieder.”

Wir haben einen herrlichen Wanderurlaub in der Wildschönau verbracht, das Tal ist landschaftlich sehr schön. Mit der Wildschönau Card kann man im Sommer verschiedene Bergbahnen plus das örtliche Freibad kostenlos nutzen.Im Gasthof Dorferwirt haben wir eine Woche übernachtet, unser Zimmer war recht gross,die...

• Wolfhard Alter 66-70
    Juni 2015

„Hier passt alles”

Wir waren zum dritten Mal Gäste im Dorferwirt und das hat seinen Grund: Wer urige Behaglichkeit, gute Küche und freundliche Gastgeber sucht, ist genau richtig. Und so fällt beim Vergleich von Preis und Leistung auf: es passt!

Hotels in der Nähe von Landgasthof Dorferwirt