Bewertungen für Landgasthof Bierschenk

• Kalli Alter 56-60
    Juli 2011

„Gutes Landhotel”

Ein wirklich gelungener Abschluss unseres Radler-Wochenendes in diesem schönen Landgasthof, gelegen mitten im Dorf. Der Empfang im Biergarten war herzlich und zünftig. Die Zimmer ließen keine Wünsche offen. Matrazen waren ok. Frühstück und Abendessen waren gut und reichlich. Angenehmes und für einen...

• Peter Alter 46-50
    Mai 2011

„Sehr feines Privat geführtes Hotel”

Wir sind mit mehreren Freunden 1X im Jahr hier zur Erholung und Sport zu Machen. Die Besitzer des Hotels im feinen Fachwerkhaus sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet. Alles was man im Haus zu Erholung braucht ist vorhanden. Es liegt in einem sehr ruhigen...

• Nina Alter 31-35
    September 2010

„Häßliches Zimmer, schlechte Organisation, nie wieder”

Das Bettwäschelager in unserem Zimmer sorgte für regen Durchgangsverkehr, war außerdem nicht bezugsfertig, obwohl vorher Anreisezeit angekündigt war, das Zimmer sah nicht annähernd aus wie im Internet, beim Frühstücksbuffet viele leere Schüsseln und Platten.

• Manfred Alter 56-60
    Oktober 2008

„Landgasthof Bierschenk”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt; familienfreundliche persönliche Betreuung durch die Leitung und das Personal. Manko ist die schlechte Anbindung an die Stadt Eschwege, Taxigebühren ca. 5€.Das Fachwerkhaus ist sehr liebevoll und geschmackvoll hergerichtet.