Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Auerschmiede

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Frechheit”

    Es ist eine Frechheit solch heruntergekommene Zimmer zu vermieten, aber Fotos sagen mehr als tausend Worte. Unter aller Kanone!! Schimmel, Stockflecken, keine richtigen Schließzylinder in den Zimmertüren uvm..Der Gasthof war vermeintlich ganz gut bis eine Katze aus der Küche kam.


  • Steffen Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gasthof in gemütlichen Flair mit kleinen Mängeln”

    Der Landgasthof liegt nicht unweit der Autobahn zu München entfernt in einen schönen kleinen Wäldchen nahe Irschenberg.Der Eingang sowie Gaststube machten einen sauberen und gepflegten Eindruck. Für eine oder zwei Übernachtungen ist der Landgasthof empfehlenswert da er Ruhe und Erholung bietet.Die Größe...


  • Andrea Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Verkehrsgünstig gelegen, freundliche Atmosphäre”

    Das Hotel liegt unweit von der Autobahn A8 völlig ruhig im Grünen.Die Küche ist zu empfehlen. Die Wirtin kocht selber mit sehr viel Liebe.Die Stube lädt auf ein gemütliches Bier ein. Schnell findet man die Möglichkeit für gute Gespräche.Die Zimmer sind teilweise etwas älter, aber trotzdem sauber. Wir...


  • Günter Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideal für Reisende”

    Am 16.01.16 haben wir von Bekannten die Telefonnummer der Auerschmiede bekommen , haben für die Nacht 1 zimmer reserviert, Ankunft ca. 24 Uhr ,abar durchdehn Wintereinbruch kamen wir erst gegen 3 morgens an. Die Chefin hat uns sehr freundlich empfangen .fragte ob mir noch etwas brauchen, und brachte...


  • Jo Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „So was darf es nicht geben”

    Ausser der Gaststube sollte der Gasthof dringend saniert werden. Eine Grundreinigung ist abera uch nötig. WIFI ist zwar vorhanden, funktioniert aber nur an wenigen Orten. Frühstück: Einfaches Frühstück, für so ein Gasthof ok, wenn noch die Brotauswahl erweitert würde (es gab nur Semmeln, keine Alternative).Es...


  • Eva Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Grenzt an Unzumutbarkeit”

    Das Zimmer, das wir hatten, ist deutlich in die Jahre gekommen. An der Wand zerklatschte Mückenspuren - sehr unappetitlich. Bett komplett durchgelegen. Matratze zerbröselt langsam aber sicher. Bett- und Frotteewäsche waren sauber. Befremdend war jedoch, dass unter dem Leintuch kein Molton war. WC/Dusche...


  • Rainer Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Älteres Haus mit Mängeln, aber lecker Essen!”

    es könnten einige Renovierungsarbeiten gemacht werden. Aber für Kurzaufenthalt ok. Abendessen sehr lecker und preiswert. Doppelzimmer mit Frühstück 70 €. In Miesbach ist es sehr viel teurer. Absolut ruhig, wenn die Brückenbaustelle nebenan beendet ist. In der Nacht absolute Ruhe kein Autoverkehr nur...


  • Axel Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzfristaufenthalt passabel”

    Unweit der Autobahn A8 (München Richtung Salzburg, Ausfahrt Irschenberg) ruhig und abseits gelegen. War mit unserem Sohn 3 Nächte dort, da wir unweit von Auerschmied entfernt Freunde besucht haben.Empfang war vordergründig freundlich, wusste allerdings nicht, dass wir von der Chefin empfangen wurden....


  • Annabelle Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt”

    Super Essen und große Auswahl hier wird noch mit Liebe gekocht !Der Gasthof liegt sehr idyllisch ein schöner Ort zum Ausspannen!Gerne wieder :)


  • Larissa Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentlicher Langasthof mit Hausmannskost”

    Guter ruhiger persönlich geführter Landgasthof. Essen mit Liebe gemacht (Käsespätzle )Zimmer OK , Kurzaufenthalt