Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Altenbrücker Mühle

• Marcel Alter 36-40
    September 2014

„Übernachten im Landhausstil”

Großes Maisonette Zimmer. Bad sauber und neuwertig. Fernseher ging leider nicht. WLAN ok. Bett leider mit riesen Ritze. Fluglandezone. Zimmer hellhörig. Preis-Leistung ging so.

• Kerstin Alter 51-55
    Mai 2011

„In die Jahre gekommen”

Wir haben unseren Hochzeitstag in dem Hotel verlebt, gefunden hatten wir es im Internet und waren von Angebot und Fotos begeistert.Sehr ansprechendes Äußere, vor allem abends mit Beleuchtung, überaus romantisch.

• Susanne Alter 41-45
    Juni 2010

„Tolles Golf Arrangement”

Super Kombi im Zusammenhang mit dem Golfplatz. Tolle familiäre Atmosphäre. SSehr herzliche Gastgeber.Besonders die Hotelappartements haben eine super Größe und liegen in einem bezaubernden Innenhof.Abends fällt man aus dem Zimmer in das zugehörige Restaurant und wird mit kulinarischen, regionalen Spezialitäten...

• Juliane Alter 36-40
    November 2008

„Einfach wohlfühlen”

Ganz anders als in der oft unpersönlichen Hotelatmosphäre habe ich mich in der Altenbrücker Mühle sofort wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber, das Frühstück reichhaltig und lecker und die Inhaber und Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

• Tom Alter 41-45
    Oktober 2008

„Tolles familiengeführtes Hotel”

Hier findet man das, was man in den großen Hotels kaum noch findet: Echte und nicht oberflächliche Freundlichkeit. Super leckere und frische regionale Küche. Super Ambiente in den Gasträumen. Baujahr um 1850, viel Holz... Zimmer ausreichend eingerichtet, in zwei Etagen: Unten Wohnbereich und Bad, oben...

• Heinrich Alter 61-65
    August 2008

„Ein Wohlfühlhotel”

Äußerlich besticht das Hotel durch die liebevolle Restaurierung der alten Fachwerkgebäude. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Durch die doppelstöckige Anordnung von Wohn- und Schlafbereich (Maisonette) ist viel Platz und der Aufenthalt dort ist einfach gemütlicher als in herkömmlichen Hotels. Daher...

• Holger Alter 31-35
    August 2008

„Schönes Hotel, Frühstück deluxe, super Wirt!”

Wir haben uns sofort wohl gefühlt in der Altenbrücker Mühle! Die Zimmer sind schön eingerichtet, gehen über zwei Etagen und sind auf jeden fall gross genug für zwei Erwachsene mit Kind. Die Badezimmer sind gepflegt, hell und so wie alles andere auch super sauber! Das Frühstück war super lecker, frisch...

• Burkhard Alter 36-40
    April 2008

„Ein sehr schöner Urlaub”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber und das Essen ist einfach vorzüglich.

• Susanne Alter 36-40
    April 2008

„Ungewöhnlich nettes Businesshotel”

Klasse Business Hotel mit angeschlossenem Golfplatz. Familiäres Ambiente mit klasse Gastronomie. Futtern wie bei Muttern.....

• Claudia Alter 26-30
    Dezember 2007

„Keinerlei Mängel, einfach Klasse!”

Sehr gemütliches Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Frühstück war gut und die Bedienung ebenfalls. Alles in allen war es ein gelungener Aufenhalt.

Hotels in der Nähe von Landgasthof Altenbrücker Mühle

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen