Bewertungen für Landgasthof Adler

• Shasta Alter 61-65
    Juni 2014

„Schönes Relax-Hotel, feines Essen, schöner SP”

Sehr schönes Hotel direkt am See, wir hatten ein Zimmer mit Balkon gegen den Bodensee. HP war sehr gut, auch das Frühstück war sehr, sehr fein. Neue Saunalandschaft, auch der pool war toll. Schöne Spaziermöglichkeiten ab dem Hotel oder Ausflug mit dem Kursschiff, fährt leider nicht so häufig, Bahnhof...

• Alexander & Steffi Alter 31-35
    Oktober 2010

„Einmal war einmal zuviel!”

Von außen eher schlicht, aber dass kannten wir schon von anderen Hotels. Eine Rezeption gibt es nicht, dass wird in der Schankstube nebenbei erledigt. Einige Parkplätze sind vor dem Haus. Wir hatten uns für ein Pauschal-Wochenende entschieden (Kosten rund 200€ inkl. Halbpension).

• Rainer Alter 61-65
    August 2009

„Mehr Schein als Sein”

Das Haus macht einen runtergekommenen Eindruck. Fensterdichtungen und Fliegengitter sind zerrissen. Sichtbar, dass der Putz von den Wänden fällt. Unordnung wo man hinschaut.Liegewiese und Zugang zum See sind gut und großzügig. Die Bilder im Internet stimmen nicht mit der Realität überein.

Hotels in der Nähe von Landgasthof Adler

Beliebte Hotels in Bodman-Ludwigshafen