Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Adler

• Burkhard Alter 41-45

„empfehlenswert”

Hotel,Zimmer,Essen optimal,Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.zb.Tomaten ,Salate und etwas mehr Schwarzwaldprodukte

• Helmut Alter 56-60

„Ein schöner Kurzaufenthalt im Hochschwarzwald”

Alles hat sehr gut gepasst. Freundliche und zuvorkommende Inhaber und Mitarbeiter. Gutes Essen und gemütliche Zimmer.

• Isabel Alter 41-45

„Hotel war früher besser”

nicht das, was es verspricht, Frühstück erweiterbar, WLAN nicht in jedem Zimmer gewährleistet, wäre nett, wenn dies angegeben würde

„Motorradurlaub”

Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gatswirte sind sehr freundlich und zuvorkommend, hatten immer gute Tipps für unsere Motorradtouren und das Essen ist sehr Empfehlenswert. Das einzige, was auf der Speisekarte gefehlt hat, war Geflügel.

• Andreas Alter 51-55

„Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre. ”

Der Aufenthalt war aus unserer Sicht nahezu perfekt. Sehr gute und günstige Unterkunft in einzigartiger Landschaft. Wir würden wieder buchen.

• Ulrich Alter 46-50

„Tolle Lage innen besser als aussen”

Für Motorradtouren im Südschwarzwald ideal gelegen. Große Garage, schöne Terrasse fürs "After Tour Bierchen", wunderbare Zimmer!

• Volker Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Der Landgasthof ist ok. Zimmer schön und sauber, der Service gut.Allerdings finde ich Mehrpreise von 2,- für heißes Wasser für die Thermoskanne etc. etwas kleinlich.Ebenso wird Fisch als vegetarische Kost in der Speisekarte angeboten (Vielleicht gilt das für Holland).

• Peter Alter 61-65
    Februar 2016

„Geheimtipp”

Wir hatten nur ein Wochenende gebucht. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen: Sehr schöne Zimmer, alles sehr sauber, zweckmässig eingerichtet, grosszügige Räumlichkeit. Aber auch die holländischen Hotelierehepaare waren sehr freundlich und zuvorkommend. Überzeugt haben uns auch das sehr feine Abendessen...

• Wolfgang Alter 66-70
    Februar 2016

„Unfreundlichkeit hat einen Namen”

Aussicht auf die laute Hauptstraße, angezeigte Telefonanlage gab es nicht. Zimmer bis 15.00 nicht gemacht. sehr unfreundlich

• M.Heise Alter 56-60
    Oktober 2015

„Empfehlenswert”

Personal sehr freundlich, Service super, Preis-Leistung in Ordnung, beim Frühstück fehlte mir etwas Warmes und Fischiges, aber ok. Zimmer geräumig und sauber, auch der Nassbeich super, kann dieses Hotel nur Empfehlen.