Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthaus zum Siebenbachtal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Ausstattung”

    Wir waren dort schon mehrere male. Dieses Mal bemerkten wir dass die Besitzer einige Wohnungen renoviert haben. Die Lage ist sehr gut. Ab und zu ein bisschen Lärm aber recht angenehm. Super ausgestattete Zimmer.


  • Sabine Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Landgasthaus zum Siebenbachtal”

    Im gesamten ein Gasthaus wie mann es kennt. Allerdings mit einigen abstrichen. wenn man ein Zimmer bucht, möchte man auch ein Zimmer mit Bett bekommen und nicht eine Schlafcouch im Keller.eine abscließbare tür gab es ebenfalls nicht an dem Raum. eine Reklamamtion mit einem dummen Spruch abtun, ist nicht...


  • Dominik Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zimmer im Keller auf Klappcouch”

    Die 100 % Weiterempfehlung kann ich nicht verstehen. Wir waren als Gruppe das 2. Mal zum Oldtimer GP da. Während vergangenes Jahr noch alles OK war, wurden diesmal 2 Einzelzimmer Gäste im Keller des Nachbarhauses untergebracht. 1 Zimmer nur mit Kellerfenster mit Lichtschacht und 180x140 Klappcouch....


  • Martin Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn Vulkaneifel, dann im Siebenbachtal!!”

    Wir waren die erste Nacht in einem recht neuen Hotelzimmer untergebracht, welches nicht sehr groß war, aber alles hatte außer einem Safe. Danach waren wir in der gebuchten Ferienwohnung, welche sehr groß war und einen sehr großen Balkon hatte, wieder ohne Safe. Das Abendessen nahmen wir jeden Tag auch...


  • Karlheinz Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren sehr zufrieden!”

    Wir waren mit 9 Paaren (zw. 37 und 59 Jahren) als Kegelclub da und hatten ein Pauschalangebot mit Kutschfahrt (Motto: riechen-fühlen-schmecken). Das Haus hat ca. 30 Betten und wird als Familienbetrieb geführt. Alle waren sehr nett. Bei der Wochenendpauschale, die wir hatten, brauchten wir ja nur noch...


  • Hans-Rainer Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vereinsausflug”

    Die Gastfreundschaft, die Zimmer, das Essen und die Bewirtung haben jeden von uns gefallen.


  • Anneliese Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Essen, moderne, saubere Zimmer, familiär”

    ein Wochenende als Gruppe mit 17 Personen war sehr schön in Strotzbüsch. Familie D. hat uns verwöhnt mitsehr gutem Essen und Zimmern. Eine Planwagenfahrt durch Wald und Flur mit Informationen über Vulkane, Mare u. Seen war sehr interessant und teilweise auch sportlich. Selbstgebackener Kuchen und Likör...


  • Janine Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Zum Siebenbachtal" gute Lage für Motorrad-Urlaub”

    Zum 1. Mal mit unserem Motorräder in Urlaub gefahren. "Zum Siebenbachtal" hat eine gute Lage um viel von der Eifel zu sehen. Der Mosel, der Rhein, Bitburg, Trier aber auch Luxemburg - allen gut zu machen.


  • Angelika Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trotz Dauerregen 3 schöne Tage”

    Der Inhaber , gleichzeitig der Koch hat uns mit Spargel und Wildgerichten verwöhnt.Wir waren drei ältere Ehepaare, die sich dort getroffen haben und es wirdnicht das letztemal gewesen sein.Wir wollen bei Sonnenschein das ganze nochmal wiederholen!!! Und dann diePlanwagenfahrt mit dem Senior nachholen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthaus zum Siebenbachtal