Schlecht

Bewertungen für Landgasthaus Zum Köbes

• Marc Alter 31-35
    März 2015

„Übernachtung Wanderung”

War beim Köbes als Einzelübernachtung während einer mehrtätigen Wanderung durch die Eifel. Sehr gute Lage am Ahrsteig, gemütliche Atmosphäre und ein köstliches (großes) Schnitzel. Einfach, aber alles da, was man für eine Übernachtung bei einer Wanderung so braucht. Ich habe mich wohl gefühlt. Preis/Leistungsverhältnis...

• Klausi Alter 61-65
    Juli 2013

„Super billiger Gasthaus in der Eifel (Schuld)”

Suuuper Essen Billig Sehr zu empfehlen für Paare Mit und Ohne Kinder Rittersaal Cooool Immer wieder Aussengastronomie Klasse Ahrfelsen Aussicht Super Campingplatz ( Fam. B.) 10 min. zu Fuß entfeernt was will man mehr für einen preiswerten >Urlaub Nürburgring mit Auto in 20 min erreichbar

• Peter Alter 61-65
    Juni 2013

„Preiswert, sauber und mit viel Liebe ausgestattet”

Anordnungen und Einrichtungen zweckmäßig ausgerichtet.Ideal für Wanderer (Gruppen), Treckingbiker und Biker.Fatasievolles und interessantes Ambiente.Liebevoll und aufwendig eingerichtete Gemeinschaftsräumlichkeiten.Immer wieder !

• Gertrud Alter 46-50
    Juni 2013

„Dort ist es echt super”

Echt geil im Landgasthof zum Köbes. Komme immer wieder gerne zu Euch. Euer Essen ist mega Geil. Dort ist immer gute Stimmung. Freue mich immer wenn ich bei Euch bin.

• Axel Alter 51-55
    Juni 2013

„Wochenende mit tollem Rahmenprogramm.”

Der Ahrfelsen hat gebrannt. Ein Feuerwerk der Extraklasse, besonders der Wasserfall. Traumhafte Kulisse, dazu eine Weinprobe mit einem 4-gamg Menü. Wir hatten Spaß und es war sehr lecker.

• Klaudia Alter 41-45

„Empfehlenswert ”

Gemütlichke familiäre Atmosphäre und immer gut drauf ne echt kölsche Familie Wo man immer was zu lachen bekommt Danke :-D

• Bernd Alter 56-60
    Mai 2013

„In uriger Atmosphäre wohlfühlen.”

Familiär geführtes Landgasthaus, SEHR GUTE Küche, hervorragendes Frühstücksbuffet. Empfehlenswert: Schnitzelbuffet am Samstagabend. SEHR GUTES Preis/Leistungsverhältnis.Urgemütliche Einrichtung, Sehr humorvoller Wirt!!!!! Ideal für ein schönes Wochenende zumSEELEBAUMELNLASSEN.

• Christine Alter 51-55
    Mai 2013

„Günstig und sehr sehr nette leute”

ein sehr schönes familäres Hotel zu dem wir immer wieder und das seit Jahren gerne wieder kommen,es ist einfach klasse.

• Rene Alter 36-40
    Januar 2013

„Haus mit viel Unterhaltung und Charakter”

Sehr schöner Landgasthof in der Nähe des Nürburgrings ,Familienbetrieb sehr freundlich und immer ein offenes ohr sauber und sehr gute Küche da die Chefin selber kocht . DAs ritteressen ist auch spitze man hat Spass ,Essen, und Getränke in einem Preis. Tanzen geht auch in der hauseigenen Kellerbar

Oktober 2012

„Ritteressen”

Wir waren zu einem Ritteressen mit Übernachtung und Frühstück. Wir haben hier einen Unvergesslichen Aufenthalt gehabt. Essen super, Spass und Atmosphäre genial, Bedienunung extrem freundlich und zuvor kommend.Ich kann diese Hotel mit dem Event Ritteressen nur weiter emphelen.

Hotels in der Nähe von Landgasthaus Zum Köbes