Bewertungen für Landgasthaus Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich gut bürgerlich”

    Wir waren dort da wir im Hegau Wanderungen unternommen haben und können uns wirklich nicht beklagen. Auch Hunden gegenüber die Sie dort sehr freundlich, wenn diese, was der vernünftige Menschenverstand schon voraussezt gut erzogen sind. Wer es ruhig und gemütlich mag ist dort gut aufgehoben.


  • Andreas Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir wurden rausgeworfen”

    Um das Seenachtsfest in Konstanz zu besuchen war ich auf der Suche nach einem Zimmer in der Hegau-Region. Nach einiger Suche, in der Ferienzeit ist es sehr schwierig zum Wochenende des Seenachtsfestes eine Unterkunft zu finden, wurde mir der Ratschlag gegeben, ich solle es doch mal in der Linde in Duchtlingen...


  • Marion Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht”

    wir sind als wandergruppe dort eingetroffen und hatten von anfang den eindruck zu stören. das personal war sehr unfreundlich, die sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig und das essen war eher schlecht, das frühstück spärlich.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthaus Linde