Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthaus Hotel Wolters

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marek Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Soweit ganz OK - Service ist sehr nett!”

    Sehr netter Empfang & Service, älteres Hotel - Zimmer aber soweit OK jedoch nichts besonderes. Bad hätte sauberer sein können, aber gerade noch so OK. Frühstück hingegen war zwar nicht sehr groß aber dafür sehr gut und frisch und es war alles da!


  • Chris Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Netter Gasthof, sehr freundlich”

    Einfaches, aber gutes Hotel. Sehr sauber. Sehr nettes Personal und gutes Frühstücksbuffet. Abendessen und Bar ist gut. Zimmerheizung könnte etwas besser sein. Bad ist entsprechend ausreichend.


  • Marie-Luise Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

    Angenehmes Haus mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer mit Erker und moderner schöner Einrichtung. Wir hatten einen Gutschein mit einem Abendessen, der Chef kam persönlich an unseren Tisch und hat sich sehr angenehm mit uns unterhalten. Wir haben uns gleich...


  • Andrea Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Landgasthaus”

    Gute Unterkunftsmöglichkeit bei Feiern im Landgasthaus. Ein oder zwei Treppen hinauf und man kann sich ins Bett fallen lassen. ;-)


  • Wilhelm & Ulla Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ,gutes Frühstück, sauber und freundlich. Zimmer sind unterschiedliche ausgestattet, wir hatten zwei Einzelzimmer eines davon mit normaler Ausstattung das andere mit gehobener Ausstattung, sehr großer Flachbild-TVein spezielles „Schwedenbett“, vermisst haben wir eine Minibar....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthaus Hotel Wolters

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen