Schlecht

Bewertungen für Landgasthaus & Hotel Jägerheim Löbsal

• Antje Alter 56-60
    August 2015

„Super Gasthaus an der Weinstraße”

sehr ruhig gelegen, von Weinbergen umgeben, super freundliches, hilfsbereites Personal, unkompliziert und unbürokratisch werden Gästewünsche erfüllt, Frühstück beinhaltet alles was dazu gehört, bodenständige, leckre, saisonale, deutsche Küche, saubere gradlinige Zimmer, in den Sommermonaten ist das...

• Heike Alter 51-55
    November 2013

„Familienkurzurlaub”

Wir waren für zwei Nächte mit unserer Enkeltochter im Hotel. Unser Zimmer war sehr groß, das Personal sehr freundlich.... alles in Allem: ein gelungener Aufenthalt in Moritzburg. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen bzw. weiter empfehlen!

• Algard Alter 61-65
    September 2013

„Ideal als Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub”

Sehr schönes kleines hotel, ruhig und sehr gepflegt, zum wandern super Ausgangslage.nettes Personal! preiswert und gute regionale Küche?wir kommen gerne wieder und können es nur empfehlen.Super gemütlicher großer Biergarten unter alten Bäumen.Für Ruhe und Erholung suchende Ideal?Zimmer sehr sauber geräumig...

• Jürgen Alter 66-70
    August 2011

„Tolles Hotel in super Lage, prima Service”

wunderbares kleines Mittelklasse Hotel in malerische Landschaft der sächsischen Weinberge mit Frühstück (es gibt aber auch HP).Die Gästestruktur war während unseres Aufenthaltes nur Deutsche und jung und etwas älter.